PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facelift ja/nein?!



MG_Chris
09.05.09, 14:33
Hallo Zusammen,

bin neu hier und hab bis jetzt nur hilfreiches gefunden, echt zu empfehlen ;)

Ich bin im besitzt eines CORSA-B von 96. (ohne Facelift)
Die frage ist jetzt ob ich die querstrebe mit opel emblem einfach raussägen kann, weil die ja einteilig ist, und da ein sportgrill hin klatschen kann... oder würde das sinn machen sich ne front mit facelift zu besorgen(die auch so ein bissel schöner ist) und da den grill drauf macht. - passt das überhaupt?

Danke im Voraus.
Gruß
Chris

GKSamyD
09.05.09, 14:37
kannst du raussägen, im downloadbereich gibts auch ne anleitung

Ronson001
09.05.09, 14:38
mein tipp: lass den orignalen drin - kümmer dich erstmal um wichtigere sachen wie felgen, fw.
nichts ist schlimmer auf nem standard-corsa zu beginn spiegel, scheinis und grill auszutauschen :no:

horny
09.05.09, 20:03
Kannst auch nur Das Emblem raussägen und dann eine durchgehende Strebe daraus Lamienren

irmscher
09.05.09, 21:55
mein tipp: lass den orignalen drin - kümmer dich erstmal um wichtigere sachen wie felgen, fw.
nichts ist schlimmer auf nem standard-corsa zu beginn spiegel, scheinis und grill auszutauschen :no:


das kann man net so sagen.. hab an meinem auch grill (ohne embblem) und scheinwerfer (klarglas schwarz) verbaut und das sieht jut aus. und an meinen ist auch noch net allsoviel gemacht wurden

Sardonic
10.05.09, 09:18
hmmm dank der abwarckprämie direkt ne ganze Facelift front in wagenfarbe vom schrotti besorgen wenn nicht grad nen GSI hast schauts auch im gesammtbild besser aus (ist natürlich alles geschmakssache)