PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GSI Spoiler



Lamby
11.05.09, 21:03
Servus, also ich hab von nem Kollesch den GSI Spoiler gekauft und hab schon en andern Kumpel gefragt der KFZ-Lacker ist und dann hab ich gelesen dass zu dem Spoiler eine Adapterplatte gehört.. Kollesch angerufen gefragt ob der mich verarschen will und da hat der gesagt dass er ihn so abgemacht hätte aber er würde ihn wieder zurücknehmen... Jetz hab ich wiederrum gelesen das ihn einer Verkäuft Glaub im ebay und der wäre nur verschraubt gewesen und geklebt, aber eine Adapterplatte war nicht dabei. Jetz meine frage^^ brauch ich wirklich dafür die Adapterplatte oder geht das auch ohne die Platte und wenn wie??
LG Chris

alexausgoch
11.05.09, 21:08
Bei mir ist der unten an den enden verschraubt und oben halt an dieser``platte´´befestigt...obs anders geht hmm ?geh doch lieber zum Schrottplatz. da tummeln sich jetzt hunderte davon rum...

Schreibersockel
11.05.09, 21:09
wenns ein originaler is gehts soweit i weiß ohne ned aber der von mattig geht auch ohne war da ned erst ein thread

les dass mal hilf bestimmt

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=87969&highlight=gsi+spoiler

corsi001
11.05.09, 21:30
hallo lamby
mach mal ein pic davon!
greets corsi
ps habe 2 Corsas einer mit Mattig 1 teilig und einmal Opel 2 teilig

Lamby
11.05.09, 22:05
Sers, also da der Spoiler im Keller liegt und ich da nix seh mach ich morgen mal bilder.. Aber das sit ein Originaler denk ich mir mal denn da ist das GM Logo drauf... Jo dann werd ich noch das Adapterteil brauchen, mal sehn was sich auf den Schrottplätzen so tummelt.. LG

Ghost
12.05.09, 02:36
Ich geh mal von aus das das ein Mattig (oder andere) Nachbau ist..
Das siehst du wenn kein Einschubloch da ist für die Platte. Wenn die einfach aus einem Stück sind mit Bolzen zum verschrauben.

Lamby
12.05.09, 10:06
Ja aber wieso sollte er von Mattig sein wenn GeneralMotors draufsteht... Also das übliche GM zeichen..

corsi001
12.05.09, 10:14
morgen lamby!
ist dieser GM 2 teilig?
da solte ein unterbau in schwarzer ausfürung mit dran sein normal, schau dier den mal an das ist die einzige stelle Wo man das GM zeichen auch von ausen sehen kan wenn dieser montiert ist
greets corsi 001

links zu finden!

http://img528.imageshack.us/my.php?image=s7302132.jpg

hier der eigenlicher Träger! im Workshop!
http://www.team-corsa.de/workshops/w_karosserie/demontage_spoiler/abbau_spoiler.htm

Lamby
12.05.09, 10:43
So hab jetz mal Pics gemacht vom GM Zeichen und den nummern und so wie ich den bei mir liegen habe.. Mehr habe ich nicht..

corsi001
12.05.09, 10:49
ok lamby!
dan musst du noch den unteren schwarzen Träger vom Schrott beschaffen!
wie dieser ausieht habe ich dir zukommen lassen im Workshop!
greets corsi001
nimm auch die Schrauben und Muttern mit!

Lamby
12.05.09, 10:57
Perfect danke ! Top werd ich mal sehn wann ich Zeit habe dass zumachen..

Ghost
12.05.09, 14:09
Jo das ist der originale. Hatte nicht gelesen das da das GM Zeichen drauf war. Denn die überraschung hatte ich ;-)
Am Besten ist do holst es wie gesagt aufm Schrott denn Opel will neu über 100 tacken dafür haben:vogel:

Lamby
12.05.09, 18:07
Ja opel will für die adapterplatte glaub 45 euro und hab selbst nur 40 für den spoiler bezahlt.. ka ob das jetz viel oder wenig is da die adapterplatte fehlt :-(