PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit EBC Bremsscheiben ?!?



RDK
01.06.09, 04:47
Sers..

bin ja schon ne weile auf der Suche nach guten Scheiben..
Hatt mich nun ja eig. für die normalen Brembo's entschieden.

als ich mir nun eben grad meine EBC Beläge bestellen wollte, hab ich allerdings gesehen, das es aus dem gleichen hause auch Scheiben gibt.

kann mir jemand evtl. näheres zu denen sagen ?!?



http://www.autoteile-meile.de/img/EBC_ScheibePremium.jpg
Premium Disc Bremsscheiben EBCführt ein eigenes Bremsscheiben Lieferprogramm aus eigener Fertigung. Premium-Bremsscheiben werden aus Rohlingen gefertigt, die zu 100% in EBC's Schwesterfirma, einer Gießerei im Süden Englands gegossen und auf modernsten Maschinen gefertigt werden. Es handelt sich nicht um billige, minderwertige Import Rohlinge, die für die Fertigung unserer Bremsscheiben verwendet werden.
EBC Premium Bremscheiben bestehen aus einer einzigartigen Metalllegierung mit der Bezeichnung "Discalloy", die Kupferanteile enthält um die Wärmeleitfähigkeit bei großen Belastungen zu erhöhen und die Haltbarkeit der Scheiben zu optimieren. Das Material der EBC Premium Scheiben besitzt eine Zugfestigkeit von 150N/mm2 mit einer Schwankung von weniger als 20HB (=Härte Brinell/Maß der Härte) in der Härte der Oberfläche. Die Oberflächen-Toleranz von unseren Premium Bremsscheiben beträgt weniger als 0,001mm.
Premium Bremsscheiben von EBC entsprechen den höchsten Qualitäts-Standards auf dem Aftermarket und sind die ideale Wahl für jeden Autofahrer, der auf eine hochwertige und sichere Qualitäts-Bremsscheibe für sein Fahrzeug Wert legt. Perfekte Verarbeitung und optimales Auswuchten unserer Bremsscheiben sind selbsverständlich. Die Produktion der EBC-Disc wird röntgenüberwacht, um stets die optimale Qualität für Ihre Sicherheit zu gewährleisten. EBC Premium Disc Bremsscheiben sind eintragungsfrei.

RDK
02.06.09, 04:06
Keiner ?!? :confused: