PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt's noch irgendwo neue Borbet BS?



Nighthawk167
08.06.09, 23:06
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Borbet BS 7,5x17 in 4 Loch. Leider sind die mittlerweile EoS. Hat jemand ne Idee, wo man vielleicht noch nen Satz herbekommen kann? Google spuckt leider nicht mehr so viel aus. alle Shops, die ich bisher gefunden habe, haben die aus dem Sortiment genommen :(

walle-tigra
08.06.09, 23:11
Such doch gebrauchte und lass die aufbereiten und lackieren...

Ist evtl. sogar günstiger....

InfluX
09.06.09, 10:27
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Borbet BS 7,5x17 in 4 Loch. Leider sind die mittlerweile EoS. Hat jemand ne Idee, wo man vielleicht noch nen Satz herbekommen kann? Google spuckt leider nicht mehr so viel aus. alle Shops, die ich bisher gefunden habe, haben die aus dem Sortiment genommen :(

Bitte :D

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?seite=/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx%3Fshopid%3D35015%26produktid%3D955881

walle-tigra
09.06.09, 10:39
Geht nicht...


Shop nicht erreichbar oder Zeitüberlauf. :thumbdown:

InfluX
09.06.09, 12:13
Kein Plan warum das nicht geht :beat:

Mal schauen ob es jetz geht

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=35015

walle-tigra
09.06.09, 12:16
Jo, danke!!!:thumsup:

Kann es sein das es die gleichen Felgen auch von Steffan gibt oder gab????

Nighthawk167
09.06.09, 12:20
Danke für eure Antworten.

ja, den Shop kenne ich. Aber irgendwie kommt der mir komisch vor. Die Haupt HP von denen gibt es auch nicht so richtig...

naja, gebraucht ist schön und gut, aber neu ist halt neu :)

walle-tigra
09.06.09, 12:29
Dann musst du dich mit denen in verbindung setzten und die felgen zur nahnahme kaufen.
Da geht man ja eigentlich kein risiko ein!;)

InfluX
09.06.09, 12:57
Richtig ich kauf alles nur per Nachnahme ;)

Nighthawk167
09.06.09, 23:48
Ich heul grad mal bissle rum hier. ich hoffe, dass das okay ist...

ich weiß nicht, was ich wegen den Felgen machen soll. ich will auf jeden Fall große Felgen (so 17", 18" ist schon wieder zu aufwendig).

Obwohl ich die BS schon in kleiner ziemlich lange fahre, gefallen sie mir irgendwie immer noch am besten. Leider gibt es sie nur in 7,5x17. 8j würde mir aber schon besser gefallen. Habe mich dann nach anderen Felgen umgeschaut. So Keskin KT4 und Rial Nogaro sind mir da aufgefallen. Aber so richtig gefallen die mir nicht. Die haben alle diesen blöden Mehrteilerlook und dann so eine Kante am Felgenrand wo die Speichen gegen laufen.

jetzt weiß ich nicht richtig, was ich machen soll :weep:

VeNoM
12.06.09, 13:34
Kann mir eigentlich jemand sagen, warum die BS Felgen nichtmehr produziert werden? Fand die einfach mit am schönsten bzw. passen sehr schön am corsa (meine meinung!) Meine freundin hat nämlich zwei angeschrammt (da kostet der felgen dock mehr als ne neue) und ich war etwas erschrocken das Borbet die aus dem Programm genommen hat :(

Capu
12.06.09, 14:18
Weil Borbet seit dem x neue Radmodelle raus gebracht hat. Das ist nun mal so das es das eine Modell nicht mehr gibt, dafür andere bzw. Nachfolger... Und wenn die Nachfrage nicht mehr so da ist, dann wirds halt ausm Programm genommen.
Nen B-Corsa oder Ur-Tigra kannst ja auch nimmer kaufen...

VeNoM
12.06.09, 15:19
Ja na das is schon logisch, is halt nur schade drum, weil genau das eben meiner Meinung nach mit eins der schönsten war, während andere Felgen die schon genausolange existieren immernoch im Programm sind und wirklich weitaus hässlicher sind :( bekommt man denn wenigstens noch gutachten dafür?

Nighthawk167
12.06.09, 15:26
ich versteh das auch nicht. okay, die BS gab es nun schon 9 Jahre. Aber diese abgrundtiefhäßliche Borbet A Felge gibt es ja auch immer noch...

also Gutachten bekommst da noch für. Wenn nicht auf der HP, dann einfach anfragen. Die schicken einem die dann zu.

Ich bin schon am überlegen mir 1-2 zusätzlich Felgen zu kaufen, wenn ich sie noch bekomme. Die lege ich mir dann in Keller, für alle Fälle. Wenn nix dazwischen kommt, sind das meine letzten Felgen auf dem Corsa