PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisvorschläge für Gebrauchtteile



snoopy1202
09.06.09, 13:44
Hi zusammen

Ich brauch mal wieder eure Hilfe, denn ich such mir grad echt nen Wolf.
Fahren am Sonntag auf nen Opeltreffen und werden meinen Astra mit Teilen vollpacken, die wir gern loswerden würden, weil se beschissen sind zum Verschicken.
Nun bin ich grad auf der Suche nach irgendwelchen groben preistechnischen Anhaltspunkten und krieg demnächst nen Vogel damit. Find nur bröckchenweise was.
Deshalb wollt ich mal eure Meinung hören, wieviel man für die einzelnen Teile mal vorab veranschlagen könnt, das wenigstens was dran steht. Rest ist ja eh Verhandlungssache.

Corsa A
-> nagelneuer Kotflügel original Opel für Vorfacelift. Nie verbaut, aber weiß lackiert

Corsa B
-> Seitenschweller Rieger NACHBAu aus ABS inkl. ABE (eintragungsfrei), neu/unlackiert/nie verbaut
-> Rieger Heckansatz (ABS) ohne Gutachten. gebraucht und reparaturbedürftig (Vorbesitzer hat den Abdruck vom heißen Auspuff drin hinterlassen)

Vectra A
-> Seitenschweller und Türblätter von Irmscher. Mit Gutachten. weiß lackiert, aber gebraucht
-> 2 Heckstoßstangen vom Vectra 2000 (1 casablancaweiß, 1 novaschwarzmetallic)

Calibra/Vectra A
-> 2 Gasdruckdämpfer von Monroe (ich glaub für hinten)

Calibra
-> 2 Türen in novaschwarzmetallic inkl. el. FH, ZV und el. verstellbare und beheizbare Spiegel
-> 2 Frontscheinwerfer mit integr. Nebelleuchten (Leuchtkraft würd ich mit 3-4 benoten)
-> Seitenverkleidungen hinten Zustand einwandfrei
-> 2 Kotflügel novaschwarzmetallic

Astra F
-> GSI Frontstoßstange
-> GSI Seitenschweller
-> GSI Dachkantenspoiler

Ascona B
-> Rückleuchten original Opel nagelneu und nie verbaut

Ascona C
-> Heckstoßstange für Stufenheck nie verbaut und nur grundiert


Vielleicht hat der ein oder andere von euch ne Idee, wieviel man für die einzelnen Teile grob verlangen kann.

Danke schonmal

lg Nadine