PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dämmmatten entfernen



clio472
28.06.09, 15:20
wie entferne ich am besten und einfachsten die dämmatten die im auto unter dem teppich überall verlegt sind? gibts einen trick oder ein wundermittel mit dem ich das zeug estlos raus bekomme?

gruss clio472

Basdi
28.06.09, 15:28
Wieso willst denn die entfernen ? Rost,neu lackieren oder warum ?

ich hab die damals nur bei den ablauflöchern entfernt, da drunter am rand überall rostansatz war. am besten mit hammer und nen kleinen Meisel oder Stemmeisen platzt eh recht schön weg das ganze.

clio472
28.06.09, 15:41
sollen raus weil das auto für die rallye aufgebaut wird und zum lackieren soll. sie sollen komplett raus.

Sardonic
28.06.09, 16:42
also normal müsste es auch mit nem elektroschaber einfacher sein.... den könnte mal im notfall sicher auch mieten hab damit fliesenkleber vom boden entfern also dafür dürfte es auch gehn.

reste wohl eher mit mit nem lösemittel alla waschbenzin oder so kenn mich da nicht so genau aus.

GKSamyD
28.06.09, 17:40
die kanten kannste auch mit nem schrauben zieher hochziehen und dann mit hand abreißen.

kleberrreste gehen leicht ab mit bremsenreiniger oder terpanol

Vauxhall corsa
29.06.09, 10:55
Hi!
Die dämmaten mit Heißluftfön ordentlich anwärmen und dann mit nehm spachtel abscharben..