PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer nen extra teuren Corsa-B braucht ;-)



SwissCorsa
06.07.09, 21:41
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/opel-corsa-14-16v-sport-tuningkomplettumbau/w/an574687204/ls3/pn3/

angeblicher Tuningworldgewinner 2005 und 2006

vor 1 Jahr war er auch schon drin bei Ricardo und eBay.ch für 29000 SFR ~ 19000 Euro

Jesus16V
06.07.09, 21:47
Naja der Haut mich aber jetzt nicht wirklich um muß ich sagen. Meine das da der ein oder andere hier im Forum mit leichtigeit drann vorbei zieht.

HardcoreCorsa
06.07.09, 22:05
Also da muss ich Jesus16V vollkommen rechtgeben. Aber davon mal abgesehen ist das ne ganz schöne Stange Geld. Dafür bekommt bestimmt was größeres und besseres. Wer in der jetztige Lage soviel Geld überhat



Gruss Manuel

esprit
06.07.09, 22:05
Naja der Haut mich aber jetzt nicht wirklich um muß ich sagen. Meine das da der ein oder andere hier im Forum mit leichtigeit drann vorbei zieht.
is ja auch geschmacksache...kommt ja net drauf an wieviel dran gemacht ist,muss ja einem selber gefallen;)

Misterfcn
06.07.09, 22:22
boah kommt der böse von vorne! die front, die spiegel, da passt alles :D

der rest gefällt mir nicht... :)

Jesus16V
06.07.09, 22:24
Das ist meine meinung Geschmack ist die sache des eigners und ich würd ihn mir nicht kaufen. Wem er gefällt hat meinen Segen ihn zu erstehen. :p

Viva96
07.07.09, 09:19
Bis auf die Radläufe finde ich den ganz geil, aber fürn Alltag ist dass nichts. Allein schon wegen der Lackierung, da schmerzt jeder Steinschlag der größer ist als 5 µ

ice tiger
07.07.09, 10:08
Ein verbastelter Corsa mit 1,4er-Leiche...Für den Preis denk ich über nen Insignia nach...

Ähm...bei den 55.000 SFR die er da als Tuningpreis angibt, hat er wohl Fahrzeuganschaffung, sämtliche Wartungsarbeiten + McDonalds-Besuche mitreingerechnet...;)

mfg

NLORD
07.07.09, 13:52
Die Schweizer haben sowieso nen Knick in der Optik. :D

Aber der Preis und dann mit dem Motor und dem ganzen GFK-Zeug dran, dass der sowieso schon beim Anfahren fast nicht mehr zieht... :beat:

Darkknight
07.07.09, 15:28
der lack is wirklich schön und hat sicher auch ne menge
gekostet aber hallo was is das für ne preisvorstellung :vogel:

Fummy
07.07.09, 17:52
Motor(raum) - AR SCH
Innenraum - AR SCH
GFK - AR SCH

Auf was für ner Tuningworld soll der gewonnen haben...die Tuningworld vom Kindergarten vorm McDoof?!? :D


19k ich lach mich schlapp :D

Neusser-Tigra
07.07.09, 18:42
Motor(raum) - AR SCH
Innenraum - AR SCH
GFK - AR SCH

Auf was für ner Tuningworld soll der gewonnen haben...die Tuningworld vom Kindergarten vorm McDoof?!? :D


19k ich lach mich schlapp :D

Mal sehen ob wir uns noch alle schlapplachen wenn er verkauft wird.
Denn ich denke dann wird aus nem :D ein :kinn::blink:

Vielleicht hat er ja erfolg. Jeden Tag steht ein dummer auf

Nicht falsch verstehen , ich denk auch das der Corsa niemals das Geld wert ist.

mibo
07.07.09, 18:48
immer nur am meckern alle ;)

jeder versucht es mal zunem preis den eigentlich eh keiner zahlt dafür..

zumal mir der heckausbau ganz gut gefällt
...


hier im teilemarkt is auchn tigra für 10000€ drin da fass ich mir auch am kopp..das geld wird auch keiner für den ausgeben..

Corsa A
07.07.09, 19:11
immer nur am meckern alle ;)

jeder versucht es mal zunem preis den eigentlich eh keiner zahlt dafür..

zumal mir der heckausbau ganz gut gefällt
...


hier im teilemarkt is auchn tigra für 10000€ drin da fass ich mir auch am kopp..das geld wird auch keiner für den ausgeben..

wieder mal äpfel mit birnen verglichen

und ein dummer ist gefunden wenn man nen tigra anstatt für 2 für 3t€ verkauft (serie)

aber es gibt keinen dummen der 19t€ für nen corsa ausgiebt

ausserdem,wer nen tigra für 15t€ umbaut mit c20xe und allem drum und dran und den für 4000-5000€ verkaufen will,den fangt ihr sofort an zu steinigen

aber einer der ein auto verkauft welches vielleicht 8t€ kostet zum kompletten aufbauen (alle arbeiten von einer firma gemacht mit rechnung) und dann aber 19t€ dafür will,der wird verteidigt

hauptsache immer was anderes sagen wie die anderen

für 19t€ kauf ich 2 corsas lass die komplett entrosten und lass die dann so umbauen das hab ich dann mit rechnung


bitte net immer 500€ ebay stoßstangen mit 2500€ motorumbau vergleichen

sind 2 verschiedene welten

und selbst mit c20let wäre der corsa keine 19t€ wert


und so dumm is sicher keiner

Neusser-Tigra
07.07.09, 19:14
???

Wer verteidigt den denn?

Hier haben doch glaub ich ALLE geschrieben , das 19t ein total überzogender Preis ist!

Corsa A
07.07.09, 19:29
schonmal aufgefallen das in diesem forum alle preisdiskussionen für den ***** sind?

weil in jedem thema jeder die hand an die tastatur legt und mit labern will

weil das hier is eh das "ich laber mal überall mit forum" mitlerweile

von tuten und blasen keine ahnung aber labern und labern und labern

ich hab jetzt schon mehrere autos über 10-15t€ aufgebaut (nicht nur meine sondern mittlerweile auch einige kundenfahrzeuge) und was hier manche vom stapel lassen die sich mal felgen und paar stoßstangen gekauft haben sind echt der oberhammer

einfach mal zamreissen und nicht bei jeden OT scheiss mitlabern

und falls etz wieder einer so schlau ist zu meinen ich laber ja auch überall mit -> ICH kann es mir leisten klug zu scheissen und überall mitzureden


hoffe es kommt irgendwann mal zum forums umkrempeln wo ebay scheisse und "was ist er wert?" themen nicht mehr gestatet werden

einfach nur zum kotzen,selbst nichts auf die beine stellen können aber immer schön über andere urteilen über arbeiten von denen man keine ahnung hat


ich glaub ich laber absofort solche themen von anfang an tot dass se glerich geschlossen werden,wäre ein großer + punkt für das forum

mibo
07.07.09, 19:33
schuldigung das man mal seine meinung sagt..
ohne das sich hier gleich jemand angepisst fühlt kann hier glaub eh nix mehr schreiben

Neusser-Tigra
07.07.09, 19:35
Meiiine Herren , reg dich doch nicht immer so künstlich auf ;)

Bist ja schlimmer wie die zickigste Frau!

Ja du hast viel Ahnung , aber ist doch egal wer hier was ins OFFTOPIC schreibt!

Nutz doch deine Energie hier für was sinnvolles!

Misterfcn
07.07.09, 19:36
vielleicht sollte CT in zukunft nur noch postings von einem user akzeptieren...

Corsa A
07.07.09, 19:38
vielleicht sollte CT in zukunft nur noch postings von einem user akzeptieren...

naja,vielleicht wurde dann hier mal wieder bisschen was sinnvolles stehn

das is das forum mit dem meisten OT müll

und mibo,deine meinung kennen wir gut genug,nämlich immer anders als die anderen

und,das ist kein aufregen mehr nur eine neiderschrift meiner meinung

aufregen tu ich mich wegen sowas und solchen scho lang nimmer ;)

ihr schreibt nur noch scheisse aber dann wundern wenn hier nur noch scheisse drin steht

haltet doch einfach mal so lange die finger still bis ihr was zeigen oder vernünftiges posten oder fragen könnt

damit wäre uns allen geholfen

wer dennoch über son müll reden will soll sich das bild ausdrucken und beim anonymen nichtmehrausdeminternetkommer treffen darüber quatschen,oder euren coolen tuningkollegen vonner tanke zeigen und darüber "fachkundeln"

mibo
07.07.09, 19:43
und mibo,deine meinung kennen wir gut genug,nämlich immer anders als die anderen




höhö

lieber anders als die andern, als die gleiche scheiße im kopf zu haben^^

wenigstens einer hier muß ne andere meinung haben ne

aso, und neid, sicher nich

corsa1982
07.07.09, 19:46
Hab mich erst erschrocken. Dachte jemand hat da mein Auto eingestellt
auf den ersten Blick.

Von Außen gefällt der mir (is ja logisch) . Von Innen naja....

Über die überzogenen Preisvorstellungen muss man nichts mehr sagen.

Neusser-Tigra
07.07.09, 19:47
damit wäre uns allen geholfen




Damit wäre glaub ich nur dir geholfen .
Du bist glaube ich der einzige der sich darüber aufregt.
Jedenfalls schriftlich hier im Forum


Das hier vielleicht Leute sind , die sich aufregen weil sie zu wichtigen Sachen Müll schreiben dafür habe ich ja noch verständnis.

Das du dich aber aufregst das man im OFFOPIC sachen schreibt , das leuchtet mir ehrlich gesagt nicht ein.

Tigra-Gerd
07.07.09, 20:38
der bekommt den nie weg ich bekomm meinen tigra c20xe mit käfig und und und nicht mal für 4500 weg was ein realer preis ist oder was sagt ihr ?

CleanEdition
07.07.09, 20:46
ICH kann es mir leisten klug zu scheissen und überall mitzureden


:vogel::vogel::vogel:

Corsa A
07.07.09, 20:47
Damit wäre glaub ich nur dir geholfen .
Du bist glaube ich der einzige der sich darüber aufregt.
Jedenfalls schriftlich hier im Forum


Das hier vielleicht Leute sind , die sich aufregen weil sie zu wichtigen Sachen Müll schreiben dafür habe ich ja noch verständnis.

Das du dich aber aufregst das man im OFFOPIC sachen schreibt , das leuchtet mir ehrlich gesagt nicht ein.

wenns dir gefällt das hier mehr ot drin steht als nützliches???

MIR tut es einerseits weh,wie in den letzten jahren so ein früher geniales forum wo ich meinen teil dazu begetragen hab zugemüllt wird mit geistiger kotze


der bekommt den nie weg ich bekomm meinen tigra c20xe mit käfig und und und nicht mal für 4500 weg was ein realer preis ist oder was sagt ihr ?

bitte fang net mit solchen fragen an,bitte

weil da jetzt wieder jeder seine MEINUNG dazu schreibt und keiner einfach nur eine art "gutachten" erstellt -> gesamtkosten,verbauten teile,zustand des ganzen usw usw


die sehen tigra + c20xe bissl ebay tuning = kann nix wert sein

alle vernünftig gebauten corsas/tigras mit xes in einem vernünftigen zustand sind ~ 5000€ wert,einfahc abwarten,irgendwann kommt einer der den realen wert (nicht den neuwert des umbaus/teile) zu schätzen weiss

kleiner tip,biete ihn in keinem forum an,denn in so schlauen foren wie diesen baut eh über die hälfte nen kompletten xe für unter 2500€ auf

kleiner tip noch in deiner ebay auktion

wie kommst du auf 175ps das musste den kunden schon erklären

und ein auto unter 5500€ ohne auspuffanlage zu verkaufen ist etwas doof

und vr6 killer kommt so typisch opel assi,leider



:vogel::vogel::vogel:

nee,mein ich vollkommen ernst (natürlich in mindestens 50% aller themen die in der letzten zeit erstellt wurden)

und bitte zitier das nächste mal doch bitte alles was da zusammengehört

sgtsaad
07.07.09, 21:07
ich glaub ich laber absofort solche themen von anfang an tot dass se glerich geschlossen werden,wäre ein großer + punkt für das forum

Dafür bekommst nen Bier von mir in WS:D
Und nein, kein oettinger:D

amos
07.07.09, 21:38
Motorentuning:

-Luftfilterkasten, Luftansaugrohr, Zahnriemenabdeckung, Motorenabdeckung, Öldeckel, Expansionsgefässdeckel und Relaisabdeckung in Carbonoptik

Wieviel PS bringtn das so in der Regel?

Fummy
07.07.09, 21:40
Mindestens, wenn net no mehr :D

sgtsaad
07.07.09, 21:43
Wieviel PS bringtn das so in der Regel?

Wenn alles vom selben eBay Verkäufer ist, dann mindestens 30 Ponys:D