PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remus ESD ohne ABE



Chrisi91
07.08.09, 23:07
hey. will mir am montag nen Remus ESD für mein kleinen holen. er hat unten ein E prüfzeichen aber hab keinen papierkram dazu. kann ich ihn einfach dran bauen oder brauch ich noch den papierbums dazu?

blackstarz
08.08.09, 00:56
Natürlich brauchste die ABE . Ist aber kein Problem .
Hatte ich auch bei meinem Zafira . Hab einfach ne Email an Remus geschick und nach 1-2tagen kam dann per Email die Abe als PDF . Einfach ausdrucken und im Auto mitführen .

Vergiss aber nicht die Nummer die auf dem ESD drauf ist mit in die Email zu schreiben .

Hier der Link nach Remus - KLICKEN (http://www.remus.at/cms/cms.php?pageName=14)

Speedycorsales
08.08.09, 12:00
Komisch. Bei mir wollten die 20 Takken haben als ich eine Abe für einen Vectra Endtopf wollte. Hab die Abe dann aber bei Opel-abe.de gefunden.

mfg

Tomekk07
24.09.09, 12:35
LoL 20 Euro habe bei den angerufen und gesagt das ich letztes Jahr ein Auspuff von den gekauft habe ! Wollten nur die Artikel nr und nach ein paar min hatte ich die abe auf meinen Rechner!

Ganz einfach! :thumsup:

O.G. Pinky
24.09.09, 16:28
Servus,

wenn die ABE was bei denen kostet dann 6Euro und keine 20Euro.

PS: Hat noch wer die Remus ABE als PDF !?

Gruß
Sebastian

Speedycorsales
24.09.09, 21:33
Wie gesagt ich hab denen eine Mail geschickt und als Antwort hab ich dann bekommen das der Wisch anscheinend 20 Euro kosten soll. Habs dann aber wie oben schon steht es anders geregelt bekommen:whistling:

O.G. Pinky
25.09.09, 15:38
Wie gesagt ich habe mal eine geschickt bekommen und da war noch die Rechnung dabei und dort standen 6 Euro drauf. Das selbe hat mir auch der Sebring gesagt.

sgtsaad
25.09.09, 15:56
Ich hatte auch mal eine gebraucht und dann hab ich denen ne Mail geschrieben mit der E-Nummer und keine 30 Minuten später hatte ich die ABE als PDF:)