PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tüv-Eintragung eines X16SZ bei Corsa B



Tiefflieger
03.09.09, 11:53
Hallo an alle ,

ich plane so langsam einen Motorumbau von X12SZ auf X16SZ an meinem Corsa B und hab mich diesbezüglich (außer über diverse Beiträge hier im Forum) auch schon mit dem Tüv unterhalten und der meinte das eine Kopie/Scan vom Schein eines anderen Corsa`s mit einem solch eingetragenen Motor die Sache extrem erleichtern würde .

Also Leute wenn Ihr einen X16SZ (oder auch X16SZR) bei euerem Corsa B eingrtagen hab schickt mir doch bitte eine Kopie/Scan vom kompletten Schein mit der Eintragung .

mike-haider@gmx.de

Danke

corsa-christian
09.11.09, 18:20
Hallo an alle ,

ich plane so langsam einen Motorumbau von X12SZ auf X16SZ an meinem Corsa B und hab mich diesbezüglich (außer über diverse Beiträge hier im Forum) auch schon mit dem Tüv unterhalten und der meinte das eine Kopie/Scan vom Schein eines anderen Corsa`s mit einem solch eingetragenen Motor die Sache extrem erleichtern würde .

Also Leute wenn Ihr einen X16SZ (oder auch X16SZR) bei euerem Corsa B eingrtagen hab schickt mir doch bitte eine Kopie/Scan vom kompletten Schein mit der Eintragung .

mike-haider@gmx.de

Danke


Moin moin habe den umbau schon hinter mir . Habe meinen Corsa von x12sz auf x16szr umgerüstet . Getüvt werden muss meiner aber leider auch noch . mein tüvler meinte das selbe ....brauche auch ne kopie !! bei fragen zum umbau kann ich aber helfen :)