PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Powercap ist merkwürdig



Pika
15.09.09, 00:22
Nabend erstmal
wie der thread schon heißt hab ich nen problem ich schildere es einfach mal
also ich hab nen hifonics 2farad powercap und es geht mal an mal aus

aber wo drüber ich immerwieder grinsen muss ist, wenns mal wieder aus ist und ich mein fernlicht kurz an mache geht das powercap auch an :freak:

hab schon alle kabel überprüft und ich mir fällt auch nimma ein was es sein könnte selbst acr war etwas überfragt am anfang meinten sie es hat nen wackelkontakt das dachte ich ja auch aber dann wie ich sagte mit dem fernlicht standen ganz große fragezeichen über deren köpfen :D

vielleicht könntet ihr mir ja helfen ich bedanke mich schonmal und wünsch die leute die es heut noch lesen eine angenehme nacht

gruß pika

wolfi
15.09.09, 08:47
hast deine batterie schon mal durchgemessen vielleicht ist die kaputt und du hast zuwenig saft ???

mfg wolfgang

SiMsound
15.09.09, 12:07
Äh Leute. Eine Elektronik eines Pufferkondensators ist nie die ganze Zeit an. Er puffert wenn notwendig. Mich schockiert das das hier niemand weiss und auch dein ACR Händler es anscheinend nicht weiss.

Damnation
15.09.09, 14:26
sobald du strom verbrauchst geht er an und liefert strom.
deswegen geht er auch an wenn du dein Fernlicht einschaltest.....

christian0812
15.09.09, 16:09
Das gleiche hat meine 1Farad von Hifonics auch schon gemacht.

Wieso sollte die denn die ganze Zeit an sein und Strom verbrauchen..??

Wenn es was zu puffern gibt, schaltet die sich ein und bleibt ne Zeit lang auch an.
Wenn du dein Fernlicht betätigst, dann gibts nen kurzen Spannungsabfall, welchen die Cap registriert und sich anschaltet..

das was du beschreibst, ist also VÖLLIG NORMAL!!


Was mich aber mehr schockiert, als dass die Mitglieder es hier nihct wissen ist, dass die von ACR das nicht wissen..
die verdienen damit ihr Geld und sry..da sind wohl dann einige von denen fehl am Platze dann

Pika
15.09.09, 22:32
mkay.... danke für eure hilfe da sieht man ja ein forum bringt es weiter als real ^^ thx an alle:notworthy:

SiMsound
16.09.09, 01:13
Was aber nur ne Ausnahme ist. ;)