PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Corsa B] TFT Monitoreinbaublende



'roman
18.10.09, 22:40
Guten Tag,

hat jemand von euch erfahrungen mit den Monitoreinbaublenden von street-worx.com ?
So ein Teil kostet dort 26€ und bevor ich mir die ganze Mühe mit dem spachteln und laminieren mache würde ich lieber die nehmen.

Wie wird die Blende befestigt? An die Originalschrauben vom TID/Mittelkonsole geht ja nicht mehr wenn der Monitorrahmen davor ist. :confused:

Bina
19.10.09, 01:23
Guten Tag,

hat jemand von euch erfahrungen mit den Monitoreinbaublenden von street-worx.com ?
So ein Teil kostet dort 26€ und bevor ich mir die ganze Mühe mit dem spachteln und laminieren mache würde ich lieber die nehmen.

Wie wird die Blende befestigt? An die Originalschrauben vom TID/Mittelkonsole geht ja nicht mehr wenn der Monitorrahmen davor ist. :confused:


Bevor du dir die blende kaufst guck mal in ebay nach den komplettena also die komplette mittelkonsole mit monitorblende. somit musste nichts spachteln oder so sondern nur noch lackieren und fertig.


bei der blende von street works müsstest meine MK kaputt schneiden und trotzdem noch spachteln bzw laminieren damit es wirklich gut aus sieht. und würde dann bestimmt noch teurer werden als das dingen aus ebay.

'roman
19.10.09, 08:03
Ich gucke schon seit mehreren Wochen, leider ist nie was drinne :(
Gibt es noch andere Bezugsquellen?

Das Street-Worx Teil ist das einzige was ich gefunden habe :thumbdown:

Neumiii
19.10.09, 13:17
Ich gucke schon seit mehreren Wochen, leider ist nie was drinne :(
Gibt es noch andere Bezugsquellen?

Das Street-Worx Teil ist das einzige was ich gefunden habe :thumbdown:


Und ich gucke auch schon mal des öfteren und muss sagen das dieser verkäufer hier die dinger jedesmal wieder neu reinstellt also es sind immer welche drin.

hier der link

http://cgi.ebay.de/Monitorblende-Komplett-fuer-Opel-Corsa-B-Tigra-Combo_W0QQitemZ120481823127QQcmdZViewItemQQptZAuto teile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0d46b997

'roman
19.10.09, 14:20
Sauber danke! :juhu: Das Teil habe ich noch nie bei ebay gesehen. Anscheinend habe ich nach anderen Begriffen gesucht als du.

'roman
19.10.09, 22:06
Ich habe mir jetzt selber einen gebaut aus GFK. ;)

Neumiii
20.10.09, 21:48
Ich habe mir jetzt selber einen gebaut aus GFK. ;)


Ja sieht doch schonmal gut aus. Passt den auch dein tft darein oder haste einfach nur ein universal tft rahmen genommen?

'roman
21.10.09, 11:17
Das ist der Rahmen der bei meinem TFT dabei war. passt also alles super ;)
Heute werde ich wohl mal weitermachen. Ist nur so extrem kalt in meiner Halle :thumbdown:

Neumiii
21.10.09, 13:52
Kannst dann ja mal mehr bilder machen davon das man mal mehr davon sieht,.

'roman
21.10.09, 21:14
jau mache ich die tage wenns weitergeht.
Heute hab ich mich mehr um meinen C20XE gekümmert der auf den Einbau wartet.

Neumiii
14.12.09, 13:35
Hi also will mich mal wieder hier mit dem thema begeben.

wollte mir erst das tel aus ebay kaufen aber hab dann mal gedacht für den preis versuch ich das selber...

dann angefangen und hat auch super geklappt und dann zur probe ins amaturen brett gemacht und dann kam es beim raus nehmen gig dann an der seite was los und ich bräuchte mal bilder von den monitorblenden im ausgebauten zustand um zu gucken wie ich das machen kann...hab zwar schon ne idee aber kein bock dann da spachtel drauf zu knallen und passt nachher nicht mehr und der spachtel muss dannn wieder runter und hab umsonst den spachtel vergeudet...deswegen wäre es hilfreich wenn jemand bilder posten könnte im ausgebauten zustand


Und jetzt: Suche wurde schon beutzt hab nur bilder gefunden im eingebauten zustand

CorsaToni
14.12.09, 13:55
hi ich schließ mich den andern an aber wenn du noch weitere Bezugsquellen suchst dann schau doch mal bei KUDA oder DIETZ oder AIV ob du da nich das richtige fiundest.

Lg Toni

Neumiii
14.12.09, 14:12
hi ich schließ mich den andern an aber wenn du noch weitere Bezugsquellen suchst dann schau doch mal bei KUDA oder DIETZ oder AIV ob du da nich das richtige fiundest.

Lg Toni

so hab die seiten angeguckt von denen aber nichts gefunden suche nur die bilder mehr brauch ich garnicht da ich meins zuende bringen will

Bozzl
14.12.09, 14:51
Wie wär's hiermit? Bin ich im Moment drüber, sieht super aus!
(http://www.tuning-freaks-pfalz.de/Forum/showtopic.php?pagenum=lastpage&threadid=1925)

Neumiii
14.12.09, 15:55
Wie wär's hiermit? Bin ich im Moment drüber, sieht super aus!
(http://www.tuning-freaks-pfalz.de/Forum/showtopic.php?pagenum=lastpage&threadid=1925)


ne sowas ist es nicht deswegen habe ich das extra in dem thread hier gemacht soll aufjedenfall in die mittelkonsole so wie es hier schon angegeben war. nur hab es so aber es hält an den seiten nicht richtig deswegen wollte ich bilder haben wo es nicht eigebaut ist um selber zusehen wie es da an den seiten aussieht

moha91
20.12.09, 14:43
Kann man den TID ersatz irgendwo kaufen oder kann mir einer sowas machen? Hab 2 linke Hände bei GFK. Sieht gut aus und ist ergonomischer;)

Mfg

moha91
25.12.09, 23:13
Hat sich erledigt

Jojo81
26.12.09, 13:53
so nen tid ersatz hatte ich auchmal, allerdings formschöner und nicht so ein klotz. war schnell gemacht. und natürlich auch schnell ein und auszubauen.

vorteil: der monitor ist meiner meinung nach so auf ner besseren höhe um drauf zu schauen
nachteil: diebstahlschutz, weil jeder das teil sieht.

moha91
26.12.09, 21:14
Hab nicht direkt n Monitorersatz sondern n 1Din Tid:) Sieht man dann nicht sofort:D