PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LWR Corsa B "nachrüsten"



starkercorsa
24.10.09, 08:00
Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist diese Scheinwerfer


http://www.cartuning-unlimited.de/CarTuning/Leuchten/Dayline-Scheinwerfer/Opel/Dayline-Scheinwerfer-schwarz-fuer-Opel-Corsa-B::37413.html
:freak::freak::freak::freak:

mit Elektrischer Leuchtweitenregulierung "Nachzurüsten", denn sonst sind diese ja nicht zulässig, oder darf man das auch nicht einfach so nachrüsten???
denn die gibts erst nur ohne elektr. LWR:mad::thumbdown::mad:

Grüßle Starky

Fasemann
24.10.09, 22:40
es kann sein , das es einfacvh einzustecken geht und gut ist, oder aber es klappt nicht, dafür braucht man ein vernünftiges bild der rückseite der sw, aber ich würde ja kein 234 € für den muell hinlegen wollen.



Aquariumgarantie ist bestimmt dabei :juhu::juhu:

Sardonic
26.10.09, 16:24
ich denke nicht das das mit dem nachrücten mal ebend so ist und das das einfach erlaubt ist glaub ich auch nicht .... es gibt zwar corsa die keine LWR haben aber die haben das auch als zusatz in den papieren ....


als wichtigstes müsste halat möpglich sein die aufnahmen einzubauen aber der reflecktor müsste demensprechend gelagert sein und wie mein vorreredner schon schrieb egal was für welche son preis für welche ohne lwr ich weis nicht

Kombinator&Tinchen
01.11.09, 23:36
also es gibt ne menge Angel eyes die keine ELWR haben die lassen sich aber einfach nachrüsten!da muß die verstellschraube ausgebaut werden und der Servomotor für die ELWR.

DarkCorsa666
02.11.09, 20:38
Wichtig ist nur ob die AEs eine VORRICHTUNG für Lwr haben.
Auf der Rückseite muss ein Auschnitt für den Motor der Lwr sein.

Meißt ist dort ein manuell verstellbares weißes Rädchen dran. Diese rausnehmen und den orignalen Lwr-Motor einbauen.