PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein par fragen zur innenraumgestaltung ;-) Tigra a/ Corsa B



Crunk
03.11.09, 20:05
Hey leute mal ne frage habe mal gestern abend mal geschaut was man mit corsa b/ tigra a so alles machen kann.


habe ein beitrag gelesen aber leider kein bild in einen andren forum und zwar audi tt lüftungsschächten in einen tigra cockpit reinbauen ?!!?1?

mal abgesehen davon sieht das gut aus?

und einen Audi tt tacho oder lupo tacho in Tigra a:roll:

bedanke mich schon mal im vorraus.

Grezzzzzzz

CRUNK:wallbash::whistling:

Neusser-Tigra
03.11.09, 21:10
Grundsätzlich ist fast alles möglich.

Darfst halt nur nicht glauben , das es damit getan ist ein paar Schrauben zu lösen und dann wieder festzuziehen.

Es müssen halt viele Anpassungsarbeiten gemacht werden.

Also wenn du ne menge Geld, Zeit ,Lust und Know How hast ,kannste dir verdammt viel einbauen.

So wie im anderen Fred das Astra G Amaturenbrett.

Und ob das was aussieht musst du selber wissen.

Ich jedenfalls zieh mein Hut vor Leuten die sowas umbauen.

Crunk
03.11.09, 21:41
hey ja mal schauen is mir klar mit ein par schrauben ist es lange nicht getan mal schauen was man macht hatt mich nur intressiert bewundere alle die was versuchen wollen und auch es am ende packen echt respecT"!

walle-tigra
04.11.09, 13:20
Back to Topic!!!!!

Ich hab nen Audi S3 Schaltknauf drin:whistling:

TheCorsaDoc
04.11.09, 18:56
Herrschaftszeiten!!!

Wie im -------------

@all: Wenn einem was nicht an einem anderen User bzw. an dessen Beitrag etwas nicht passt, dann kann man das in einem höflichen Ton sagen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wir sind doch alle erwachsen!!!

@crunk: Bitte versuche, die Beiträge etwas "leserlicher" zu gestalten. Ein paar Punkte, Kommas und andere Satzzeichen erleichtern den Hilfegebenden das Verstehen des Problems und ersticken Diskussionen wie hier geführt im Keim.
Außerdem, um uns ein wenig entgegenzukommen wäre die edit-Funktion zum Ändern/Ergänzen eines Posts von Vorteil.

Und jetzt:

WEITERMACHEN!!! (mit Helfen, Freundlich sein und Erwachsen handeln)

DANKE!!!!