PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND Gutachten bzw ABE für NAP Typ 13 Auspuff



sixred13
30.03.10, 15:29
Hallo bin schon echt am verzweifeln.
Bekomme kein TÜV weil mir noch ein Gutachten fehlt.
Hier ist nun meine letzte Hoffnung.

Vielleicht hat jemand eine Abe für mich...

Auspuff Nap / Primasport TYP 13

e1 0360740

Danke euch allen schonmal im vorraus!

Auch wenn´s echt frech ist als neuling hier direkt zu fordern!!!:no::no:

Acki
30.03.10, 15:45
Hast du mal direkt bei Napexx gefragt?

gruß Acki

tigra-MK
01.04.10, 23:38
ich hab da was

Pipolo
02.04.10, 00:14
*hust* Wieso brauchst du einen gutachten *Hust*

wenn der pott selber nen E-zeichen hat.......!?!?!?!


Auspuff Nap / Primasport TYP 13

e1 0360740

Wenn das am Pott steht und Tüver NÖÖÖÖ sagt..Mittelfinger zeigen und nen anderen Tüver nehmen .....AUSSER du hast nen Sport VSD oder so dabei??



Also bei meien Nap (corsa B/ denn ich dran hatte) wie jetzt auch bei meinen Magnaflow......wollten die nie papiere sehen weil die die E nr. gesehen haben .........Oder es liegt daran weil ich nen ganzen Ordner im Kofferraum hatte:staun: zur sicherheit.


Ne aber Spass bei seite........Wenn der Pott ne E nr. und nich weiteres was als kombi gilt wie sp. Luftf. oder sport VSD...reicht die E nr. föllig aus.

sixred13
05.04.10, 10:24
Ja aber der will die papiere dazu sehen.
habe auch nen luftfilter dran, ist aber ein Gutachten bei.

Keine Ahnung ob das so woanders geht. aber mit gutachten wäre das thema erledigt!

mfg

Neumiii
05.04.10, 23:34
Ja aber der will die papiere dazu sehen.
habe auch nen luftfilter dran, ist aber ein Gutachten bei.

Keine Ahnung ob das so woanders geht. aber mit gutachten wäre das thema erledigt!

mfg
Das is doch ganz klar wie oben schon erwähnt geht es nicht da du nen anderen luftfilter hast.


Also es ist nur der ESD Zugelassen ohne irgendwelche anderen dinge wie Luftfilter oder so und daher will er dir kein tüv geben wahrscheinlich weil ein anderer auspuff und luftfilter nicht mehr geht.