PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B Türen beziehen



Hugobo
01.05.10, 12:25
Hey Leute

will meine Türen Innen beziehen. Aber nciht wie jetzt mit Leder sondern, mit schönen dunkel Roten Stoff. Nur was nehm ich da am besten. Wo gut aussieht. aber auch machbar ist?

Neumiii
01.05.10, 13:43
Hey Leute

will meine Türen Innen beziehen. Aber nciht wie jetzt mit Leder sondern, mit schönen dunkel Roten Stoff. Nur was nehm ich da am besten. Wo gut aussieht. aber auch machbar ist?


Alcantara kannste nehmen ist zwar teurer wenn du das richtige nimmst aber kannst auch nach wildlederimitat gucken ist das selbe und sieht richtig gut aus.

Hugobo
18.05.10, 20:20
Meinst du zufällig Kunstleder - Velour ?? Wie z.b hier??

http://www.stoffmeile.de/kunstleder-velour-1.html?sid=e93a8f0245642fd833f72f1e089afbbd

finde das wirkt recht billig.

Hoerns
19.05.10, 00:37
Stoff ist leider ein dehnbarer Begriff. Soll es matt sein oder glänzen? Soll er glatt oder rauh sein?... Wenn man das weiß, kann man was dazu sagen.

Hugobo
20.05.10, 17:31
Schon so dem Stil von Alcantara... Am besten in Weinrot, finde aber echt nix.

horny
20.05.10, 17:41
Bei ebay gabs mal welche die so Alcantara nachmachen verkauft haben musst du dich mal durchsuchen, hatte ich damals unter Kunstleder gefunden und sollte glaube ich um die 10€ der Meter kosten. Mann konnte sich da auch erstmal nur Muster kommen lassen für 1€+55Cent für den Brief.
Die hatten auch verschiedene rottöne.