PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenverkleidung knartzt????



Bombel
09.06.10, 10:10
Hallo Jungs habt Ihr evtl. schonmal davon gehört oder gar selber gehabt das eine der Kunststoff Schwellerverkleidung beim einlenken geräusche macht!?

ich denke das es von der Verkleidung kommt da, wenn ich die Türe öffne und mir das ganze anschaue der Schweller direkt an der Karosserei "schleift". aber verbiegt sich die Karosserie so sehr das der schweller in bewegung kommt, oder ist da eine Halterung im Eimer??????? ich dachte ja es sei eine Buchse von der Hinterachslagerung - aber da scheint alles in Ordnung zu sein

Cruncher
09.06.10, 20:00
Die Dingern bewegen sich schon , schau dir nur mal den Rost am Schweller an der kommt bei allen Tigras von den dämlichen PLastikteilen die scheuern den Lack weg und dann gammelts da.

Aber beim Einlenken richtig starke Geräusche ?
Was ist mit der Aufhängung ?
Da würde ich eher suchen aber nicht hinten

Iceman
09.06.10, 20:52
Die Dingern bewegen sich schon , schau dir nur mal den Rost am Schweller an der kommt bei allen Tigras von den dämlichen PLastikteilen die scheuern den Lack weg und dann gammelts da.

Also normalerweise scheuert da mal überhaupt nichts, wenn´s bei dir so ist sitzt der wohl nicht 100% fest.

Cruncher
10.06.10, 00:33
Komisch ist aber das wenn das Dingen komplett anliegt bei sehr vielen genau an der Stelle rost ist , setzt man was dazwischen ist Ruhe.

Hast du da keinen Rost ?

Bombel
10.06.10, 11:16
also Rost hab ich leider schon da! nur auffällig ist das bisher keine Werkstatt was finden konnte! die meinten nur das alles fest sei!
Ich will nächsten Monat mit dem Tigra nach Polen Fahren und will schon sicher ankommen..... was meinst du mit Radaufhängung..... :staun:. ich hab mal genau hingehört und das "knarzen" kommt devinitiv von der Beifahrerseite, und aufgrund der anliegenden Schweller vermute ich die Geräuschbildung daher, beim bewegen bzw. wacheln hört man dieses Geräusch! es fing ganz leise und langsam an und jetzt ist es einfach nur DA und nervt!

kann ich die schweller problemlos abziehen oder sind die noch zusätzlich verschraubt?????