PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H1 Glühbirne tauschen



Jan30001
11.06.10, 10:53
Moin,

sorry für den "doofen" Thread nur ich hab schon echt ne Ader.
Hab mir gestern neue Scheinwerfer geholt und wollte da blaue H1 Glühbirnen reinstecken.

Ich kriege aber verdammt noch mal die verflixten normalen H1 Glühbirnen nicht abgezogen.. :mad::thumbdown::wallbash:
Gibts da irgendwie eine besondere Stelle wo ich drücken/ziehen muss und die Glühbirne abzubekommmen ? Schon die ganzen Finger aufgerissen weil ich so dolle dran gezogen habe. Bei den alten H4er war das noch leichter.. :rolleyes:

Ronson001
11.06.10, 10:56
bei den klarglas und auch originalen scheinwerfern haste ne klammer die das ganze fixiert. weiß nicht wie das bei angel eyes ist.

Jan30001
11.06.10, 12:22
Genau.. Diese Klammer einfach lösen und dann kann man die Birne einfach rausnehmen..So war es bei meinen alten (originalen) Schweinwerfern auch..

Aber nun sind halt die H1 Glübirnen auch noch an nem Kabel angesteckt, von dem man die eigentlich zur abzieht..
Aber es will irgendwie nicht :wallbash:

streetfight46
11.06.10, 12:25
ein bisschen fester ziehen das geht schon nur halt nicht am kabel selbst ziehensonst haste das ruck zuck in der hand

Jan30001
11.06.10, 12:29
Noch fester ? :freak: Ich hab das schon mit nem Messer versucht rauszuziehen/rauszudrücken.., mit Gewalt dran gezogen usw. :D Nene am Kabel fasse ich nicht an :nene:

Gibts da keinen Trick17 wie man die lampe löst ? :whistling:

Jan30001
11.06.10, 21:13
Soo hab die AngelEyes jetzt drinne..

Kann mir vllt. jemand mal sagen wo ich die 4 Kabel (2rot/2schwarz) anlöten soll und wie ich die Standlichtbirne oben reinbekomme da das Kabel dazu zu kurz ist..

Brauche ich dafür noch irgendwelche Zusatzmaterialien ?