PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Radio ist besser JVC KD-AVX55 oder JVC KD-AVX11



Corsa*
03.02.11, 22:56
Möchte mir eins von den beiden Radios hollen
was sag hier was ist besser JVC KD-AVX55 oder JVC KD-AVX11

Devender
08.02.11, 15:59
Hi,

ich würde dir aus eigenen Erfahrung heraus ein Radio mit Bedienelementen empfehlen.
Ich selbst besitze seit knapp zwei Jahren das KD AVX-44. das Radio wird mit den Fingern
auf der Oberfläche bedient. Vermutlich ist es bei dem AVX55 das gleiche System. (Berührungsempfindlich)

Das ist zwar eine TOP Idee so etwas zu lösen, aber leider hält das Material dieser Eingabe nicht stand.
Ich hatte nach wenigen Wochen auf dem Bedienteil des Radios (da wo die Senoren für die virtuellen Tasten sitzen) ganz feine
Kratzer IN der Scheibe. Diese endstehen durch feinen Staub zwischen Finger und Display beim Bedienen und das nicht nur
beim lauter...leiser "drehen".
Ich bin von der Qualität sehr enttäuscht und würde nie wieder ein Modell mit dieser Bedienung kaufen
jedenfalls nicht zum Preis >500€.

eine Folie zum Schutz hat auch nicht geholen, da das Radio beim Betrieb warm wird und die Folie dann nur noch mit
Rückständen zu entfernen war. Geholfen hat mir dann Zahnpasta um die Kratzer wieder halbwegs zu entfernen.

Ich hoffe ich konnte dir noch bei deiner Entscheidung weiterhelfen.

Kombinator&Tinchen
08.02.11, 21:58
Ich habe das AVX1 in der Ecke liegen zum Verkaufen war zufrieden mit habe mir das AVX44 geholt wegen USB und Bluetooth. ist etwas doof mit dem Sensor beim Lauter bzw. leiser machen, gehts ein lied oder einen Ordner weiter aber das ist gewöhnungssache!

SiMsound
11.02.11, 00:14
Stell dir den Sensor doch einfach aus.

Corsa*
12.02.11, 23:57
so habe mir jetzt den JVC KD-AVX55 das teil ist total der hammer

Wolfgang17071
14.04.13, 18:03
Hi,

Weiß jemand wie ich beim KD AVX55 den Demonstrations Mode dauerhaft ausstellen kann? Wenn ich anstelle steht er auf Intervall und ich muß ihn jedes Mal ausstellen.

Corsa, ich weiß jetzt, warum ich nicht auf Artikel antworten konnte.

Grüße Wolfgang

SiMsound
14.04.13, 22:21
Anleitung ??

Wolfgang17071
14.04.13, 23:44
Genau, darin steht mehrfach, wie ich den Mode ausschalte. Wenn ich das nächste Mal einschalte, ist er wieder da.

GabberCorsa
15.04.13, 00:07
Kontrollier mal ob du dein Radio richtig angeklemmt hast.
Das hört sich an, als wenn dein Radio jedesmal die Einstellungen verliert wenn du es aus machst bzw. das Auto aus machst.
Sind die Radiosender denn auch jedesmal verstellt???

Wolfgang17071
15.04.13, 11:02
Wenn ich einschalte ist der Anfang der FM Skale ausgewählt und wenn ich dann auf festeingestellte Sender vor tippe, kommt der erste festeingestellte Sender. Auch die weiteren festeingestellten Sender sind nach antippen da. Aber es erscheint schnell die nervige Demo, die immer auf "Intervall" steht. Die muß ich über AV Setup -> Demonstration "Off" ausstellen.