PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraumausbau wo verschrauben?



Tigraniac
22.03.11, 10:16
Hallo Forum,
meine sowieso ungenutzte Rückbank,wird in den nächsten 14 Tagen zwecks Hifi Planung über den Jordan gehen.Natürlich brauch ich als erstes eine MPX Grundplatte vom Kofferraum bis zur Vorderkante der alten Rückbank. Frage: Wo und wie kann ich besagte Platte so verschrauben und verankern,dass sie

a) mich nicht zweiteilt bei einem Unfall

b) so stabil verankert ist,dass ich ein Gehäuse mit 2 Woofern darauf verschrauben kann

Vielleicht weiss ja einer was direkt unter der Sitzfläche ist,oder hat die ganze Prozedur schonmal gemacht.

Danke

Caps
22.03.11, 10:34
die gurtbefestigungen eignen sich dafür gut!

Sergio
22.03.11, 15:27
Wir haben damals die Platte in der Mitte längs in 2 Hälften, diese jemeils passgenau ausgeschnitten (Radhaus etc) und dann haben wir unten drunter Dachlatten mit Sikaflex verklebt und darauf dann die "Teile verschraubt hat eins a gehalten und durch die Dachlatten "wippt" die Platte auch nicht so auf den unebenen Raum darunter.

Mfg

Tigraniac
22.03.11, 16:25
habt ihr die Innenverkleidung abgenommen oder warum seid ihr bis zu den Radhäuser gekommen?
Weiss nicht so recht ob ich mich auf Sikaflex verlassen möchte wenn da gut 50kg drauf verschraubt sind.

Sergio
22.03.11, 20:56
Wir hatten die Verkleidung ab und die in der Höhe gekürzt und neu bezogen.Bei mir war nen kompletter GFK aufbau mit 2 Amps 1Cap und 2 Woofern drauf .