PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passendes DVD Radio für den Tigra



TigraA
17.09.11, 10:58
Hey ;)

Ich bin auf der Suche nach einem passenden DVD Radio für meinen Opel Tigra A Sportcoupè.
Habt ihr selbst schon so ein Player in eurem Tigra?

So teilt mir doch bitte eure Vorschläge sowie empfehlungen mit.

So sollte es aussehen: http://www.toms-car-hifi.de/products/AUTORADIOS/Moniceiver/Pioneer/AVH-5300DVD.html

Lg

Iceman
17.09.11, 12:00
Und wieder verschoben, bitte plaziere deine Threads beim nächsten Mal gleich in die richtige Rubrik, danke !

TigraA
17.09.11, 13:05
Jop, Sorry!
Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus.

Lg

SockeMC
17.09.11, 13:13
ich hab eins von scott allerdings in nem corsa b.
passen tut jedes din1 radio ;)

blobberio
17.09.11, 13:49
Du hast doch schon selbst eins rausgesucht was dir gefällt. Wieso kaufst du nicht einfach das?

TigraA
17.09.11, 21:09
Vielen dank für die Antworten!
Ich wusste nicht, das jedes DIN1 passt ;)

EDIT:// Achso! Und wie ist das eigentlich so? Das Radio ist ja ziemlich weit unten angebracht und es könnte ja ein wenig beim Navigieren vom Straßenverkehr ablenken.

Habt ihr Erfahrungen gemacht?


Lg