PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remus Steinmetz Endschalldämpfer



allrounder
26.10.11, 21:13
Hallo leute, hab nen remus Steinmetz Endschalldämofer gebraucht besorgt, nur der wurde so abgetrennt das da hinten der flunsch fehlt. Was meint ihr , Opel konnt mir den nicht einbauen, die sind da zu blöd, und zu steif.....meint ihr inner kleinen werkstatt, können die mir den wieder ran flexen oder da was zwischen bauen? :D einfach mal schreiben danke!

Iceman
26.10.11, 21:54
Ohne das Teil gesehen zu haben kann dir keiner was raten..aber wenn ich das so lese, wegschmeissen und neuen besorgen.

Gabber-Tigra
26.10.11, 22:09
Du könntest dir ne Muffe dran machen. Aber wie Iceman schon schrieb.... eine konkrete Aussage ohne Bild ist immer schlecht.

Anton73
27.10.11, 16:04
Dürfte allerdings eher schwierig werden - da hast wohl Mist bekommen. Natürlich kannst Du mal in einer kleineren Werkstatt fragen - der ein oder andere Schrauber-Gott weiß da vielleicht nen Geheimtrick.

TiggaS93
27.10.11, 16:44
Also wenn dir das kleine Verbindungsstück zum MSD fehlt, kannst du natürlich n Tischbein aus Edelstahl oder sowas nehmen, am besten ist es natürlich gleich etwas mehr Geld auszugeben und sich was Heiles zu besorgen. Allein schon das ICH so einen schwachsinnigen Tipp gebe ... man man man, ich kanns selber kaum glauben. Somit würde ja eigentlich alles funzen was hitzebeständig ist, nicht rostet und n Loch hat ... Abwasserrohre, neee ik hör schon auf, is mir zu blöde, Pfusch vom feinsten. ^^

sssd
27.10.11, 18:57
ran flexen

sehr gut :roll: