PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B Türenboxen



Sascha2212
09.02.12, 16:29
Hallo Leute,

bitte schlagt mich nicht wenn ihr das hier lest! :D
Ich bin ein absoluter "Nullchecker" wenns um HiFi geht...
Bin froh gewesen, als ich mein Radio (mit ausführlichster Anletung) eingebaut hatte! :)

Also in meinem Corsa B Sport würde ich gerne in den Türen neue Boxen einbauen, weil die Serienboxen sich glaub ich langsam verabschieden. Sobald die Musik lauter ist als Zimmerlautstärke, ist das ein Rauschen wie sonst was. Geht einfach überhaupt nicht klar.

Wäre cool wenn ihr mir Links schicken könntet, wo ich boxen kaufen kann, die passen. Wie gesagt habe 0 Plan :blushing:

Danke euch!!:thumsup:

SiMsound
09.02.12, 18:35
Direkt passgenaue wirst du nicht finden da es sowas nicht gibt. Es gibt aber spezifische Einbauringe welche die Montage vieler Handelsüblicher 13er und 16er Lautsprecher zulassen. Wenn du aber bei der Radiomontage schon Schwierigkeiten hattest wirst du mit den Lautsprechern kaum klar kommen. Von daher wäre meine Empfehlung zum Fachhändler um die Ecke zu fahren.

Sascha2212
10.02.12, 09:35
Klingt nicht gut...
Naja gut ok, bevor ich da irgendwas ganz kaputt mache!
Kurze Frage noch: Gestern habe ich die "Front" (abnehmbar) meines Radios abgemacht, bin kurz bei Saturn gewesen (PC-Kram kaufen) hab das wieder draufgeklemmt und seitdem tut sich da überhaupt nichts mehr. Das Radioteil sitzt auch iwie relativ locker...
Ist da vielleicht irgendein Kabel abgegangen oder sowas?

Dank dir im Voraus!

DerTod
10.02.12, 11:59
vielleicht nicht richtig drin? sollte eigentlich nicht locker sitzen

DistlerDoris
16.02.12, 12:55
Hm, also beim Corsa B kannst du nicht viel kaputt machen. Wenn du einen Blendrahmen besitzt, hast du wohl ein Originalradio mehr welches hast du denn eingebaut? Hast du einen neuen Radiorahmen genutzt oder hat du es in den Originalrahmen eingeklippst?