PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum komplett beflocken



MBB-GM
05.11.12, 17:00
Ich baue gerade ein Mottofahrzeug auf
Corsa B Bj. 94 / Schiebedach

Alle Teile im Innenraum beflockt
Motto: Orange Flame

Eure Meinung dazu?

317331743175

corsatobi
05.11.12, 18:30
wo hast du das machen lassen, ich such schon länger jemanden der mir mein a-brett beflockt.
aber sieht gut aus ;)

Corsa*_*Engel
05.11.12, 18:51
Sieht echt super aus :D

Is wirklich schick nich sowies alle machen mit dem beigen leder etc

Green-Tiger
05.11.12, 18:56
Ist schick wobei dieses "Plüsch" nicht so das richtige für mein Auto wäre. Ist bestimmt sehr Pflegebedürftig und Dreckanfällig oder nicht?

MBB-GM
06.11.12, 09:10
selber gemacht

Kann ich nachvollziehen, ist vieleicht nicht was für jedermann, aber wenn du Leder drin hast gehst du ja auch mal mit einem Pflegemittel drüber. Bezüglich Dreckanfällig: Klar muss man ein bisschen aufpassen aber ich geh ja auch nicht mit Gummistiefeln ins Wohnzimmer;)
Aber ich finde es toll das es zumindest Schick ist und nicht gleich als "Igitt oder Bäh" beschriehen wird. Gruß MBB-GM


Ist schick wobei dieses "Plüsch" nicht so das richtige für mein Auto wäre. Ist bestimmt sehr Pflegebedürftig und Dreckanfällig oder nicht?

corsatobi
06.11.12, 12:49
Selbst gemacht?! cool.

magst du meins auch machen? :D

MBB-GM
06.11.12, 13:28
können wir uns gerne drüber Unterhalten

Überleg dir mal wie (einfarbig oder Mehrfarbig, mit oder ohne Logo, oder einem Schriftzug über dem Airbag z.B. CORSA oder so

3183
Selbst gemacht?! cool.

magst du meins auch machen? :D

Iceman
06.11.12, 20:23
Sehr nett, hab´s zwar persönlich nicht so mit flocken aber sieht schon wirklich gut aus..

corsa-luenen
09.11.12, 23:46
Hat was. Wie macht man das selber? Hast du beruflich damit zu tun?

Green-Tiger
10.11.12, 00:14
selber gemacht

Kann ich nachvollziehen, ist vieleicht nicht was für jedermann, aber wenn du Leder drin hast gehst du ja auch mal mit einem Pflegemittel drüber. Bezüglich Dreckanfällig: Klar muss man ein bisschen aufpassen aber ich geh ja auch nicht mit Gummistiefeln ins Wohnzimmer;)
Aber ich finde es toll das es zumindest Schick ist und nicht gleich als "Igitt oder Bäh" beschriehen wird. Gruß MBB-GM


Naja habe Leder ledigtlich an der Türverkleidung mit Tigra Schriftzug. Ich halte es für eine interessante Idee und sowas sieht man eben nicht oft. Bin auch sehr experimentierfreudig am Auto :D Was mir die Bezeichnung "Auto ohne Konzept" eingebracht hat.

MBB-GM
10.11.12, 13:18
Moin Moin,

Ja habe ich, nur für´s Hobby wäre die ganze Sache zu aufwendig, aber es macht riesigen Spaß die Ideen der Creativen Fahrzeugfreunde zu verwirklichen. werde bei gelegenheit mal ein paar Bilder posten
Gruß MBB-GM


Hat was. Wie macht man das selber? Hast du beruflich damit zu tun?