PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung mein neuer Corsa X14XE



schnuelf
18.12.12, 23:11
So nach 7 Jahren Abstinenz ists bei mir wieder n B Corsa geworden und da Ich hier keinen Vorstellungsthread gefunden hab poste Ich das einfach ma hier rein.
Ist wie oben schon beschrieben n X14XE BJ '98 3 Türer mit einiges an Umbauten.
Ist son bisschen was zwischen Bastelbude und gut gemacht.
gecleante Heckklappe, Bastuck Gr A, FK Sportfahrwerk, Böser Blick angeschweisst, Kaschmirbraun mettallic Lackierung, E-Fenster, Servolenkung, ABS, Viel Carbonzeugs im Innenraum gezogene Radläufe und noch son bisschen SchnickSchnack.
Hab den kleinen heute abgeholt und hab mich schon gefragt warum ich so lange Abstinent war ;-)
Hat natürlich auch n paar Macken, aber nix watt nich zu regeln wäre.
ABS ist nicht funktionsfähig (Lampe auch rausgedreht), Lenkrad steh n bisschen Schief, Kofferraum ein wenig feucht, Scheinwerferhöhenverstellung rechts defekt, Funk ZV blöde verkabelt, aber alles nix wildes...
Motor ist trocken und geht dementsprechend auch ganz gut ab.
Hoffe nun hier im Forum gut angenommen zu werden.
Bilder selbst hab ich noch keine gemacht, aber die werden noch Folgen.

3319

kleiner_teufel89
19.12.12, 08:18
Hallo,


jedem das sein, aber warum so eine wie du sagst "Bastelbude?" So einen hättest du sicher auch Serie gefunden. Naja, hast das Tuning schonmal gespart:D

Viel Spaß im Forum

schnuelf
19.12.12, 18:49
Richt das hab ich mir gespart.
Serie war ich Leid, und was gemacht worden ist ist soweit ordentlich.
Bastelbude ist nur die ZV und das mit dem ABS, aber ich hab den Job ja ma gelernt, sollte also n leichtes werden.

#Chris
19.12.12, 19:02
War der bei ebay drin ? Ich meine, dass ich da zuletzt so einen gesehen hab.

Fare6_KiLLLa
19.12.12, 19:26
ja der war bei ebay drin , ist recht billig weggegangen !

Viel spass an den TE mit dem Karren , hatte auch vor mitzubieten , war mir dann doch leider etwas zu weit weg !

Mfg

schnuelf
19.12.12, 21:09
Japp iss der von Ebay Danke für die Wünsche. Ich schieß ma Bilder wenn ich im hellen Feierabend hab.

Capu
20.12.12, 08:06
Also die Farbe gefällt auf jeden Fall. Das ein oder andere Detail nicht so, aber das ist ja immer sehr subjektiv! Hauptsache du hast deinen Spaß damit!