PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoradio



JayJay
05.12.2006, 11:26
Ich habe ein problem mit meinem autoradio im TTT. ich kann mit meiner lenkradfernbedienung , wenn ich eine audio cd oder eine mp3 cd eingelegt hab, kann ich keinen track vor oder zurück machen. das geht nur wenn ich am autoradio selber vor oder zurück mache. der FOH hat mir gesagt das wäre absicht von opel. kann er mir dann nicht eine neue software drauf machen oder so das0 das geht? hatte auch mal ein problem wenn ich lange die lautstärke nicht verändert hab, sprich 15 min oder so, konnte ich dann nicht lauter machen nur leiser. ich konnte quasi nicht lauter machen als vorher eingestellt war.

Abuse
05.12.2006, 15:09
Hi, also ich weis das sich das Radio nicht mehr "lauter" stellen läßt, wenn es zu heiß geworden ist. (Steht in der Anleitung). Ist so eine Schutzschaltung. Sollte aber nur im Sommer auftreten.

Zum Ordner wechseln: Geht nur am Radio bei MP3 wiedergabe. :thumbdown:

Die Tasten an der Lenkradfernbedienung sind nur für den BordComputer gedacht und nicht für vor oder zurück.

MfG

Abuse

JayJay
05.12.2006, 22:31
aber bei meinem alten c corsa hatte ich zwar keinen bordcomputer konnte aber mir der lenkrad fernbedienung tracks vor oder zurück machen, aus welchem grund sollte das dann im tigra nicht möglich sein? als sicherheitfunktion kann ich mir das schlecht vorstellen, denn das drücken am radio selber lenkt ja mehr vom verkehr ab als wenn ich die fernbedienung benutze oder?