PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt diesen Verkäufer?



kaiplan
02.04.15, 20:27
Opel tigra showcar schlachtfest dbilias in Essen - Essen-Katernberg | eBay Kleinanzeigen (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/opel-tigra-showcar-schlachtfest-dbilias/298085476-223-2037)

kennt diesen verkäufer zufällig jmd persönlich?
bitte per PN

Raser16V
02.04.15, 23:14
Das ist Ron sein alter Tigra. Der Verkäufer ist nicht der Erbauer...schade wieder ein schöner Tigra der zerrissen wird.

flash OPEL SCENE | Szene Live: 96er Tigra Coupé (http://flash.de/szene-live/detailansicht/article/96er-tigra-coupe.html)

MFG Bernd

Green-Tiger
02.04.15, 23:17
Das ist Ron sein alter Tigra. Der Verkäufer ist nicht der Erbauer...schade wieder ein schöner Tigra der zerrissen wird.

flash OPEL SCENE | Szene Live: 96er Tigra Coupé (http://flash.de/szene-live/detailansicht/article/96er-tigra-coupe.html)

MFG Bernd

Der von HoLLe?? :kinn: Noch ein Grund warum ich meinen NIE verkaufen werde....... Ich würde es nicht wollen, das jemand meine Arbeit einfach zurpflückt....

sgtsaad
02.04.15, 23:33
Der von HoLLe?? :kinn: Noch ein Grund warum ich meinen NIE verkaufen werde....... Ich würde es nicht wollen, das jemand meine Arbeit einfach zurpflückt....

Quatsch ist nicht dem Holli Holger seiner.

Der um den es da geht war früher als ich 18 war der schönste Tigra den ich bis Dato gesehn habe. Perfekt bis ins Detail:thumsup:

Green-Tiger
02.04.15, 23:47
Quatsch ist nicht dem Holli Holger seiner.

Der um den es da geht war früher als ich 18 war der schönste Tigra den ich bis Dato gesehn habe. Perfekt bis ins Detail:thumsup:

Stimmt, der sieht HoLLes aber ähnlich.

Tja und nun wird der schönste Tigra zerpflückt wie jeder andere der von seinem Besitzer verkauft wird....ich erinner mich noch wie walle seinen damals verkauft hat....

sgtsaad
03.04.15, 00:05
Stimmt, der sieht HoLLes aber ähnlich.

Tja und nun wird der schönste Tigra zerpflückt wie jeder andere der von seinem Besitzer verkauft wird....ich erinner mich noch wie walle seinen damals verkauft hat....

Walle seinen fand ich jetzt gar nicht si schlimm.
Heftig war, was mit Fummy seinen passiert ist:wallbash:

Green-Tiger
03.04.15, 00:19
Walle seinen fand ich jetzt gar nicht si schlimm.
Heftig war, was mit Fummy seinen passiert ist:wallbash:

Walle seiner war bei ebay, wurde verkauft, Felgen abgeschraubt und gleich weiter verkauft....will nicht wissen was von dem noch übrig ist. Aber denke mal der ist schon aufm Schrott.

ice tiger
03.04.15, 01:26
Deswegen den Haufen entweder erhalten oder fahren, bis er kaputt geht. Verstehe nicht, warum man so ein Auto wie da verkauft wird nicht einfach fährt... 1.4er mit dbilas Edka macht doch bestimmt Spaß... Kann ich echt nicht nachvollziehen. Die Zeiten wo man mit Tigra Tuningteilen Geld machen konnte, sind doch längst vorbei.

c20xe Lexmaul Ram
03.04.15, 12:04
Interessant wäre vll. für den ein oder anderen hier, das ganze Auto zu kaufen. Bis auf Felgen und Lenkrad soll ja noch alles da sein.
Aber man weiß ja nie,was die Leute für ne Preisvorstellung haben.
Bzw. wie der Zustand aktuell vom Auto ist. Für Ebay ha er ja schön die alten Fotos genommen.

kaiplan
03.04.15, 14:47
viel spass was bei ihm zu kaufen.

ich habe das speedsterlenkrad von ihm gekauft und alles schriftlich mit kaufvertrag , die airbagspule hat nicht zum airbag gepasst und ich habe extra darauf hin gewiesen das ich nur xxx€ zahle weil er nicht wusste ob sie passt. nachdem er in die garage gefahren war und mir schriftlich geantwortet hat das die spule definitiv passt und i.o ist habe ich um xx mehr bezhalt.

Ende vom Lied spule war defekt / nicht fixxiert, band am arsch, zudem passte der stecker nicht für den speedsterairbag.
nachdem ich mir dann für 125€ eine neue spule kaufen durfte habe ich mich mit ihm schriftlich geeinigt das er mir 50€ zurückerstattet.
darauf warte ich seit 6 Wochen. Und bekomme keinerlei antworten mehr.

mit meinem Zweitaccount habe ich spaßes halber geschrieben das ich am Tigra Motor interessiert bin, innerhalb von 30minuten hatte ich ne antwort.....

immer die gleiche scheiße über ebay

laut ebay kleinanzeigen sollte ich ihm nun eine frist setzen, hab ich gemacht , wenn bis dahin nix kommt muss man rechtlich vorgehen . das heißt für mich pech gehabt.
Wenigstens wird er auf Ebay gesperrt, allerdings ist man da ja auch wieder schnell angemeldet

rofi
03.08.15, 09:20
Übrigens, die Karosse ist noch da, hab Sie gestern angeschaut - schon allein wegen den Eintragungen sehr interessant...

kaiplan
03.08.15, 14:17
hast im wenigstens von mir aus den ranzen voll geschlagen?:freak: