PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt auch TTT-Fahrer!



Sweet666m
19.01.2007, 11:23
Hallo!
Nachdem mein alter Tigra durch einen Unfall sein Leben verloren hat, habe ich mich entschlossen, einen aktuellen Tigra zu kaufen.
Dabei handelt es sich um einen komplett silbernen TTT, Bj 05/05, 20000km, 1,8l mit 125 PS, Sport Ausstattung, schwarze Scheinwerfer, Klimaanlage, BC, Navi, Leder, Sitzheizung, H+R Federn, 17 Zoll Alus. Muss mal gucken ob ich vielleicht nachher oder die Tage Fotos machen kann, ohne weg gepustet zu werden. Die kommen dann natürlich hier rein!
Also dann, allseits eine wartungs-und knitterfreie Fahrt!

Abuse
19.01.2007, 11:28
Ja dann wünsche ich Dir viel Spass und schönes Wetter mit dem TTT Sport.

Freue mich schon auf die Bilder vom "Starsilber" mit den Federn.

MfG

Abuse

anwill
19.01.2007, 14:16
Gratuliere zum neuen Wagen. Der Tigra TT ist ein wirklich schönes Auto. Viel Spass mit dem Wagen.