PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Anschluß



Triple-T
06.07.2007, 13:02
... WLAN-Anschluß :D

Hallo Ihr Lieben,

... bin bis zum Jahresende beruflich in Köln, und wohne somit unter der Woche auch da.

Leider hat meine Wohnung keinen Telefon- bzw Internetanschluß (und für so kurze Zeit kann man das meines Wissens auch nicht beauftragen...). Eine Woche so ganz ohne Internetanbindung kann ich mir jedoch so garnicht vorstellen... :? Somit habe ich mir überlegt, ich lönnte mich ja an ein bestehendes WLAN-Netz "anhängen". Habe mit dem Laptop 6 Netzwerke ausfindig gemacht; weiß aber nicht, wie ich die Besitzer kontaktieren kann!?
Wohnt zufällig jemand von Euch in der Nähe des St. Franziskus Hospitals, oder hat dort einen guten Bekannten, der mir behilflich sein könnte...?!?

Vielen Dank im Voraus!!!

Herzliche Grüße
Micha