PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrersitz runterkurbeln



Kugelschreiber
03.12.2007, 08:29
Hi,
ist es irgendwie möglich den Fahrersitz beim Tigra TT noch runterzukurbeln?
War letztens mal bei Opel und hab da mal so rumgeguckt, wollte im Tigra TT Platz nehmen, jedoch passte ich mit meinen 192 cm nicht so ganz rein ohne den Hals zu verrenken....
Leider war gerade kein Mitarbeiter "frei" und auch so habe ich keine Kurbel o.Ä. wie beim Astra gefunden....
GIbt es sowas?

Abuse
03.12.2007, 17:57
Die Sitzhöhenverstellung ist ein kleiner Hebel vorne/links unterm Sitz.

Den einfach ziehen und den Sitz mit Köperkraft nach hinten/unten drücken.

Ich passe auch mit 194cm gut in den Tigra. Klar ist kein Meriva oder Corsa D aber es passt.

MfG

Abuse

Picmasta
03.12.2007, 18:08
Mach aber dringend eine Probefahrt mit offenem Dach. Ich bin 182cm und ich finde die Frontscheibe zu niedrig. Da bekommt man den ganzen Wind gegen die Stirn und hat nach jeder längeren, schnelleren Fahrt Kopfschmerzen:(

Gruß Pic

Kugelschreiber
04.12.2007, 19:04
Ja, ich glaube das ist das nächste Problem... Beim Tigra noch nicht probiert, beim Astra TT ist es verdammt eng mit der WSS....

Mal schauen :-P
Aber danke schonmal für eure Antworten!