PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalthebel



formel29
01.03.2008, 23:41
Erst mal Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach dem Schalthebel vom Tigra Twintop Sport. ?????????

Ich habe mir vor Kurzen dem Tigra Cosmo TT Gekauft und da ist leider noch der Lange Schalteinheit drin, würde gerne die Schalteinheit vom Sport einbauen!
Kann mir einer Vielleicht von sagen wo ich dem Schaltknauf mit Schaltstange vom sport bekomme?????

Svenni
04.03.2008, 18:48
Hi, wirst du wohl oder übel nur neu vom Opelhändler bekommen und das wird mit Sicherheit nicht billig werden. Oder aber Jemand verkauft sowas z.B. gebraucht auf ebay.

Gruß Sven

Svenni
04.03.2008, 19:10
Habe mal im *** nachgeschaut. Falls du dir den Schalthebelknopf neu kaufen willst, hier Artikelbeschreibung mit Teilenummer:

Knopf Schalthebel Sport bzw. Sport gibts nicht mehr.
Ist jetzt Edition oder Design Edition 9200973

Plakette Knopf Schalthebel 9200975

Gruß Sven

Picmasta
05.03.2008, 09:35
Vom Corsa C GSI und Sport der sollte der selbe sein und auch passen.
Findest du vielleicht sogar hier im "biete".


Gruß Pic

chmie
22.03.2008, 15:38
meinst du den?

Interieur (http://www.pitz-autotechnik.de/fahrzeuge/opel/opeltigratwintop/interieur.html)



12,90 euro