PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen und Fahrwerk



Svenni
22.04.2008, 21:28
Hi,
wer hat die Felgenkombi 7,5x17 und 8,5x17 aufm Twinni? Wie sah es mit der Eintragung aus? Gabs Probleme? Interessant wäre auch zu wissen, wer ein Gewindefahrwerk drin hat und wie tief er es runtergeschraubt hat bei 17 Zöllern.

SiMsound
26.04.2008, 17:14
Gewinde ist bei mir hinten bis ganz runter. Vorn ginge noch etwas. Aber sicher nicht mit TÜV Segen.;)

Svenni
28.04.2008, 21:17
So, habe die Felgen jetzt drauf. Paßt alles perfekt, nochmal Glück gehabt. Eintragung müßte problemlos klappen und das Fahrwerk kann ich auch noch etwas nach unten drehen. Habs momentan vorne ca. 35 und hinten 30 mm runtergedreht. Denke so 10 mm müßte noch klappen, obwohl es hinten dann wohl schon knapp werden wird, weil die 8,5 Zöller mit den 5 mm Spurplatten schon ziemlich weit draußen stehen. Naja, Fahrwerk ist ja eingetragen, da kann ich ja jetzt noch mit der Höhe ein bißchen spielen.