PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cd30 mp3 radio, ext in



Tonmeister
25.08.2008, 20:05
Ich hab heute mal den halben tag damit verbracht in der Bedienungsanleitung und im Auto nach dem External-In für externe Audioquellen zu suchen, hab aber nichts gefunden.

Muss ich erst das radio rausreissen oder ist irgendwo ne Buchse versteckt wo ich meinen Mp3-Player einstöpseln kann!?

TigraTF
26.08.2008, 01:08
Hallo, also normalerweise ist es so das wenn es ne buchse gibt, das die rechts neben de handbremse ist, also so ist es bei meinem, schätze mal das das auf die ausführung vom auto draufankommt.

Tonmeister
26.08.2008, 11:51
Hallo TigraTF

so ne buchse hab ich leider net,... trotzdem danke

RHL210674
26.08.2008, 18:16
Also wenn die Buchse nicht virhanden ist, dann ist glaub ich das Radio auch net umprogrammierbar und es kann auch keine Buchse angeschlossen werden :-)

Ja die Buchse liegt bei der Handbremse:-)

Gruß
Rainer

Tonmeister
26.08.2008, 20:55
hab aber im settingsmenü den menüpunkt ext-in im display... grmmpf muss mal sehen ob da vielleicht schon ein kabel in der kosole vorinstalliert ist

SiMsound
30.08.2008, 13:31
Ext-in ist eine Freisprechoption. Das hat mit Aux in nichts zu tun. Ext-in ist auch nur Mono und auch nur aktiv wenn die mute Schaltung an ist.