PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eibach tiefer als H&R ??



Millway
06.02.2009, 15:11
Hallo Zusammen,

habe Heute meinen Tigra neben dem von einem Arbeitskollegen geparkt, und mußten mit Entsetzen feststellen, das seiner tiefer ist. Bin reingestürtzt um einen Zollstock zu holen, vorne 5 mm. tiefer und hinten 10 mm. :mad:Hatte mir extra die H&R geholt weil ja 5 mm. tiefer, jetzt guck ich:kinn: Jemand ne Idee ?

Gruß Holger

Fireproof
06.02.2009, 15:14
mit entsetzen feststellen?!?!

wenn du ihn variabel tief haben willst kauf dir doch ein gewindefahrwerk und stress dich nich wegen 5 und 10mm

Fummy
06.02.2009, 15:18
Gleiche Motoren und Ausstattungen?

Steve c20ne
06.02.2009, 15:22
Hat ja auch immer was mit der Austattung zu tun,
vielleicht hat er ja Klima, und ist deshalb 5mm tiefer.

Wen du sie erst eingebaut hast, dann wart mal ein
paar Tage, vielleicht setzt er sich ja noch.

(Vielleicht war aber auch einfach nur dein Wischwasserbehälter
leer, und seiner voll:D.)

Millway
06.02.2009, 15:36
Ausstattung ist gleich, nur seiner ist ein 1,4 meiner ein 1,8.
Das mit dem setzen der Federn ist meine letzte Hoffnung.

Enttäuschte Grüße Holger

Silvester
06.02.2009, 17:27
Ausstattung ist gleich, nur seiner ist ein 1,4 meiner ein 1,8.


:roll::staun::roll:
Sorry, aber alleine das Gewicht der beiden maschinen sind locker mal 2-5mm mehr in der Feder ... aber immer locker bleiben und schauen wenn sich die Federn entgültig gesetzt haben in 1-3 Monate.

mibo
07.02.2009, 01:17
und wegen 5mm und 10mm machst jetzt sun aufstand ?
gibt schlimmeres oder

Markus82
07.02.2009, 01:43
habt ihr auch die selbe rad/reifen kombi? denn anderer abrollumfang heist auch unterschied im durchmesse und somit auch in der höhe. und wenn er dann nur 1,5 bar reifendruck hat sind das noch mal paar mm unterschied:D