Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zündungsplus Für Led tagfahrleuchten

  1. #1
    Corsa_Tuner19
    Gast

    Zündungsplus Für Led tagfahrleuchten

    Hey

    Will mir meine Ledtagfahrleuchten nächste woche anschließen ( wenns endlich warm wird)

    ich weiß nicht von wo ich es am besten abzweigen kann.
    kann mir da jemand helfen

    In den Innenraum muss ich auch reinverlegen wegem dem schalter
    Mir wäre aber am liebsten vom Motorraum. eventuell Sicherungskasten nur will ich den nicht zerlegen, gibts da eine möglichkeit?

    Plus vom Standlicht will ich nicht nehmen.

    Danke im vorraus

  2. #2
    Pampersrocker89
    Gast
    Beim B Corsa ist eine der best zugänglichen Zündungsplusstellen der Zigarettenanzünder.
    Ob der beim C aber auf Dauerplus liegt weiss ich leider nicht. Kannst du ja aber einfahc mal testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •