Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Radkasten Bördeln oder ziehen mit 8jx14 und hinten 9jx14

  1. #1
    TerrorSpeedy
    Gast

    Radkasten Bördeln oder ziehen mit 8jx14 und hinten 9jx14

    Hi @ all

    So ik hab ein kleines Problem und zwar hab ich vorne 8jx14 ET15 mit 195/45 bereifung und die stehen 4cm über wie krieg ich das hin das die lauf fleche bedäckt ist aber für wenig geld.

    Und hinten hab ich 9jx14 Et20 mit 225/40 bereifung und die stehen auch etwas über.

    Breuchte dringend hilfe oder tipps

    Aso fahre nen opel corsa b

  2. #2
    S.paco1223
    Gast
    viel spaß vorne 4cm den kotflügel zu ziehen.
    mit den normalen radläufen fast eine sache der unmöglichkeit und mit wenig geld ist da sowieso so gut wie nichts zu machen.
    musst du gucken was mit den lsp radläufen möglich ist

  3. #3
    TerrorSpeedy
    Gast
    Also müsste ich da ne verbreiterung dran machen am kötflügel oder wie meinste da kann man nichts ziehen oder bördeln

  4. #4
    Sardonic
    Gast
    ne so weit wirst ihn wohl nicht ziehn können ohne das alle Spaltmaße futsch sind .....wirst um verbreiterungen wohl nicht rum kommen.

  5. #5
    allachs
    Gast
    ruf mal bei dir inner umgebung paar karaosserie werkstätten an un frag was die dafür haben wollen!

    wir haben bei uns aufm corsa vorne 7x14 hinten 8x14 übern sommer soweit ich weiß, musste da nur irgendeine kante umgelegt werden aber du hast ja vorne un hinten jeweils, ne nummer größer einfach mal anrufen, und fragen

  6. #6
    TerrorSpeedy
    Gast
    hmm das ja scheiße. kennt hir den jemand der felgen haben will die sind von steffen BCW MAxx felgen. oder ich guck erts mal ob das geht und die lauffläche von oben aus ab gedegt ist dan krieg ik die eingetragen wr ja gestern beim tüv und die meinten das.

  7. #7

    Felgen

    HI!
    Ohne richtig ziehen bekommst da nichts abgedeckt,brauchst gar nicht versuchen..Am besten bei der breite ordentlich ziehen und dann rund rum LSP verbreiterungen drauf..

    Aber ohne Moos is eh nix los..

  8. #8
    Hast du dir die Felgen extra zugelegt oder weiss der Geir rumliegen gehabt etc. ?
    Über sowas informiert man sich eigentlich vorher, fahre 7x15 rund um und musste überall leicht ziehen bei mir (und ich meine leicht) Bei 9er schlappen hinten :O Ich das hätte ich im Traum nicht drunter gekriegt steh aber eh mehr so auf Bündig zur Karosse mag das überstehende rein garnicht (ist aber Geschmackssache)
    Ich denke hier auf jedenfall auch das du ohne verbreitern nicht herum kommst, eventuell bringen die LSP Radläufe ja was (wobei die....seltsam... aussehen) Oder du machst es gleich vernünftig und schweisst dir vernünftige Bleckradläufe an alla 2er Golf etc. das sieht dann auch wenigstens nach etwas aus.
    Aber wie gesagt bei solchen Breiten sollte man schon vor dem Kauf der Felgen genug Infos sammeln, damit man weiss was da auf einem zu kommt. Ich glaube nicht das hier Kanten umlegen einfach mal reichen, allein weil ja dein Profil abgedeckt werden muss, von daher muss definitib gezogen werden, bei 4cm allerdings >.< das wird verdammt eng. Kann dir da auch nur den Tipp geben mal nen Karosseriebauer aufsuchen und es ihm zeigen, was der dazu meint.

  9. #9
    TerrorSpeedy
    Gast
    Ne hab die nicht gekauft. die hab ich beim fahrzeug kauf dazu bekommen. ja ich werde dann mal ne karosserie typ suchen und nach fragen. war nähmlich schon bei best tuning in viersen und der wollt sic die karre garnit erst angucken

  10. #10

    Tuner

    hi!
    und wieso wollte er sich die kiste gar nicht erst anschaun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •