Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: von OP_TIGER (Wasser im Fussraum & Neue Leder halbschallen sitze)

  1. #21
    OP_TIGER
    Gast
    weiß wär ne idee muss ich mir nochmal durchen kopf gehen lassen

    achja nur zur info hab sehr wahrscheinlich bald andere sitze drinne leder halbschallen zum klappen muss nur noch andere sitzkonsolen haben damit ich nicht direkt an der dach sitz

    EDIT: habe andere nach weihnachten kommen sie rein vill auch erst januar

  2. #22
    OP_TIGER
    Gast
    so habe nu alles zusammen gebaut mit lenksäulen verkleidung schaut ganz nett aus


    nach weihnachten wird weiter lackiert und dann komplettiert bis dahin steht die OP erst einmal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Hat Ähnlichkeiten mit meinem

  4. #24
    OP_TIGER
    Gast
    hab dein voher net gesehen

    is ja auch egal jeder hat sein geschmack das is ja NUR der anfang war nur im urlaub bis heute komm grade wieder hab 600km aufen arsch ja soweit sag ich nur gute nacht

  5. #25
    OP_TIGER
    Gast
    servus und malzeit morgen hol ich meine neuen leder halbschallen sitze ab freu mich schon voll

    hab aber eine frage bei mir steht wasser im auto hinten was sollte ich als erstes nachkucken ?

    EDIT

    Bilder folgen

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Wasserabläufe checken ob die verstopft sind (Wasser steht in der "Rinne" bei der Heckscheibe) oder ob sogar der Schlauch ab ist (Wasser in die Rinne laufen lassen, wenn unten nichts rausläuft oder oben am Loch nichts rauskommt ist der Schlauch ab) -> Wasser läuft in den hinteren Fußraum.
    Ansonsten Schiebedachdichtung, Antennenfuß porös...

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Mit dem Weiß der Tachokuppel außen wirst du im Sommer aber Spaß bekommen, wenn da die Sonne drauf scheint..legt mal ein weißes Blatt Papier auf´s Amaturenbrett, dann weisst du was ich meine..

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Mit dem Weiß der Tachokuppel außen wirst du im Sommer aber Spaß bekommen, wenn da die Sonne drauf scheint..legt mal ein weißes Blatt Papier auf´s Amaturenbrett, dann weisst du was ich meine..
    Ich hab meine Tacho- und TID Kuppel auch weis lackiert und ich hatte im Sommer damit absolut kein Problem. Hat mich weder geblendet noch sonst was.

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Also bei mir sehe ich schon wie sich schon die TID Kuppel spiegelt und die ist nur im Carbonlook schwarz...

  10. #30
    KAT
    Gast
    felgen gefallen mir persöhnlich sehr gut! gerade mit weißem rand..
    weiter so

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •