Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe beim Versand von Teilen !!!

  1. #1
    Xupy
    Gast

    Hilfe beim Versand von Teilen !!!

    Hallo liebe Gemeinde

    Ich möchte mir über Iloxx etwas zuschicken lassen, das problem ist nur das sie genau wissen möchten wie große diese pakete sind! hierbei handelt es sich um:

    Tigra:

    Tür (fahrer + beifahrerseite)
    Frontschürze/spoiler
    Heckschürze/Spoiler
    Seitenschweller
    Domstrebe

    das alles! mir wurde gesagt wenn alles einzelt verpackt wird komm ich billiger weg, aber die brauchen wie gesagt genaue daten zu den Maßen (länge/breite/höhe/gewicht)
    kann mir da jemand weiter helfen?

  2. #2
    Wie wär's, wenn du mit einem Meterstab an dein Auto gehst und es ausmisst?
    Oder einfach den Verkäufer fragst?

  3. #3
    Xupy
    Gast
    wäre eine möglichkeit, und des gewicht? soll ich des schätzen?

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    gibt so ne neuartige erfindung, nennt sich waage und die verrät dir wie von zauberhand das gewicht....

  5. #5
    Xupy
    Gast
    xD is mir scho klar wie des funktioniert, naja.... hat wohl noch keiner sowas hinter sich um auskunft zu geben somit könnt ihr den thread schließen.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Wenn du dir etwas zuschicken lassen möchtest heißt das ja, dass du etwas von einem anderen gekauft hast und dich nun wegen der sperrigen Teile selbst um den Versand kümmern musst. Wo ist nun das Problem??? Du kontaktierst freundlich den Verkäufer und bittest ihn den Kram zu messen und zu wiegen und dir die Daten zu schicken, dann hast du doch alle Infos die du brauchst...

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    wenn man sich was zuschicken lassen will ist es schwer die sachen erstmal zu wiegen Weiss ja keiner ob der Verkäufer bereit ist das zu machen

  8. #8
    Aber wer sich bei denen die Versandsachen durchliest wird feststellen das der Preis fast immer bis 150kg geht. Und so schwer sind die Türen nicht.

  9. #9
    Miststueck
    Gast
    Der Teile nach ist das Alles Sperrgut(Auser die Strebe) und der Versand weit über 200€ Da würde Ich eher selber hin fahren und holen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •