Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Einarmwischer

  1. #41
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    der ist über dem wischer und stört nicht, wegen dem schleifen ich habe den halter Mittig etwas gebogen und gut..

    MFG Bernd

  2. #42
    Endslow
    Gast
    Ist das Dein Auto (c20xe Lexmaul Ram)? Mit der Wischerabdeckung und der Lexmaul verbaut? Schaut aus als hättest Du die Abdeckung mit 2 Haltern im Motorraum befestigt weil die Spritzwand fehlt. Hielt das damit? Nur mit diesen beiden Halterung auf der Unterseite, oder hast Du mehr gemacht? Bzw. Hast du den Wagen überhaupt belastet? Der sieht so schick aus, dass man meinen könnte es wäre ne Trailerschla* .

  3. #43
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Bei mir war niemals ein Deckel über dem Filter... Oder meinst du das große Plastikding was über dem Wischergestänge ist?

  4. #44
    Über dem Filter ist normalerweise ein "Deckel", macht ja auch Sinn, sonst sifft dir aller Mist direkt da rein.
    Genauer gesagt ist es ein Regenschutz, der das Wasser Richtung Kotflügel ableiten soll, weil dort Durchgänge zum Radhaus sind.

    Wasserabweiser Stirnwand: http://ecat24.com/catalog/part/1/15/125/2106/19955/

  5. #45
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Bei mir war niemals ein Deckel über dem Filter... Oder meinst du das große Plastikding was über dem Wischergestänge ist?
    Genau das meint er..

    MFG Bernd

  6. #46
    Christian8800
    Gast
    ja genau, das sollte die nummer 3 sein, irgendwo hab ich gelesen, vll wars sogar hier, das es da zu problemen kommen kann , bzw das wasser in die Heizung läuf . . .

    die frage ist jetzt ob da was dran ist, bzw ob das problem bekannt ist

    und ein teilegutachten brauch ich auch noch ....

  7. #47
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hab ich noch nie gehört, dass das passiert...

  8. #48
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    damit gibt es keine Probleme..

    MFG Bernd

  9. #49
    Christian8800
    Gast
    Hallo und guten Morgen,
    da ich jetzt nach langem hin und her mit einem Ebay verkäufer ein Bonrath einarmwischer bekommen habe muss ich feststellen das der typ den orginalen opel wischer mit eingepackt hat . . .

    Diefrage ist jetzt welche Länge der wischer/das Wischerblatt hat da ich das vermisste Teil nicht mher von dem typ bekommen werde . . .

    hab im Ebay ein Hischerhebel gefunden der 465 mm lang ist passt das oder kann man auch was anders nehmen?

  10. #50
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Das Wischerblatt muß 500mm lang sein, den Arm müßte ich nachher mal nachmessen gehen, aber ich meine die Arme waren alle gleich.

    MFG Bernd

    EDIT:

    war nachmessen, der Arm ist 465mm lang.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •