Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Gsi-Nebler in Vorfaceliftfront

  1. #11
    Wäre vllt. auch die Facelift ne Option für dich? Die passt Plug&Play und gibts meist schon fürn Schmalen Euro. Da würden die Nebler dann reinpassen, haben auch schon sehr viele gemacht... mom ich such mal grad nen Foto davon:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Ori23 Beitrag anzeigen
    Wäre vllt. auch die Facelift ne Option für dich? Die passt Plug&Play und gibts meist schon fürn Schmalen Euro. Da würden die Nebler dann reinpassen, haben auch schon sehr viele gemacht... mom ich such mal grad nen Foto davon:
    Die Stoßstange passt Plug&Play. Die Nebelscheinwerfer müssen selbst angepasst werden. Das Bild ist doch von Rydeordie (oder so ähnlich). Soweit ich mich erinnern kann, war da nichts Plug&Play sondern alles Eigenbau.
    Ich will dem TE nicht zu nahe treten. Aber wenn es schon schwierig scheint, bei einer Stoßstange wo die Löcher schon drin sind und nur die Halter fehlen, die Nebelscheinwerfer zu befestigen. Dann schätze ich diese Aufgabe (Facelift + NSW selber anpassen) für Nahe zu Unmöglich ein.
    Nicht persönlich nehmen, aber ich denke das ist realistisch.

    EDIT: Bestell dir doch einfach eine Vorfacelift mit Aussparrung für die NSW und versuch es. Wenn es nicht klappt, dann hast du ja nicht viel Geld in Sand gesetzt.

  3. #13
    Was ich mir bei dem Vorhaben wirklich schwer vorstelle, die Löcher für die Nebels so exact anzubringen - auch mit ner Art Schablone - das sie 100% parallel zueinander stehen in der Höhe und im Abstand zueinander und zum Rest.. das stimmt allerdings.

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    was soll daran schwer sein? bissel handwerkliches geschick und fertig.

    aber aufgrund der fragestellung muss ich n.corsa da schon zustimmen. wenn man sich schon sorgen macht, nebler in fertige löcher fest zu bekommen, sollte man evtl nicht an der stoßstange rumschneiden.

    @Ori: wohnst ja ganz bei mir in der Nähe

  5. #15
    Also die Nebler beim Rydeordie waren mit Bauschaum in der Stoßstange fest. Da waren auch keine Halter dran. Und es waren Tigra Nebler.

  6. #16
    corsa-fahrer-1991
    Gast
    @ori23

    Weißt du was das für nebler sind auf dem Foto?

    Finde das sieht ziemlich gut aus.

  7. #17
    Zitat Zitat von corsa-fahrer-1991 Beitrag anzeigen
    @ori23

    Weißt du was das für nebler sind auf dem Foto?

    Finde das sieht ziemlich gut aus.
    Les mal meinen Beitrag auf der ersten Seite ganz unten. Ich hatte das Auto gekauft......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •