Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kabelfarbe

  1. #1
    Julianx64
    Gast

    Kabelfarbe

    Hey Leute ich bräuchte mal ein anwort darauf und zwar fahr ich nen b Corsa umgebaut auf c20ne und bräuchte da ich gerade auf astra f mid umbaue mal die kabelfarbe vom verbrauchssignal am steuergerät mfg Julian

  2. #2
    moin guck mal hier:

    http://www.skandiasauna.de/opel/astra/index.htm
    Da gibts auch einen Plan für TID/MID

    Gruß Joe

  3. #3
    Julianx64
    Gast
    danke , nur kannst mir mal helfen ich find net weche Kabelfarbe für das Verbrauchssignal beim c20ne ist mfg

  4. #4
    Steht doch da Pin 32 Schwarz/Braun 0,75 ist das einzigste Kabel wo Mid steht *G*

  5. #5
    Julianx64
    Gast
    Ja hab ich schon aber ich hab kein schwarz braunes kabel ich hab das kabel mal in den pin gesteckt aber zeig trotzdem nix an ich hab auch nur 35 pins, ich hab das zweireihige steuergerät könnt ihr mir irgendwie helfen mfg

  6. #6
    Weisst vielleicht auch aus welchem Auto ?

    Kannst aber auch selbst gucken Kabel muss an das Kabel vom Einspritzventil des 3. Zylinders.

  7. #7
    Julianx64
    Gast
    Habs herausgefunden aber danke für die ganzen Hilfen es ist ein Gelb braunes kabel müsste ein 1,5 sein hab ML4.1 ist aus einem E Kadett GSI , endlich geht alles jetzt brauch ich nur noch nen Wegstreckenimpulsgeber mit 16 impulsen hab jetz einen mit 6 impulsen naja stimmt halt die reichweite und geschw. net mfg Julian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •