Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Achs gummilager hinten tauschen

  1. #1
    florian
    Gast

    Achs gummilager hinten tauschen

    hallohabe bei meinem Corsa eine HA drin vom astra f, nun will ich aber meine Achslager tauschen aber weis nicht welche ich da nehmen muss Die vom Astra oder die vom Corsa

  2. #2
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    13.08.11
    Beiträge
    712
    Wenn die Hinterachse von nem Astra ist wohl die vom Astra?
    Nur ganz dumm: Meinst du mit Gummilager die Buchsen, durch die die Schrauben gesteckt werden, durch die die HA am Rahmen befestigt ist? Ich würde dann zu nem Teilehändler fahren und mal Lochdurchmesser für die Schraube und Länge der Buchse vergleichen, falls er beide Teile (für Corsa und Astra) auf Lager hat und dir kurz zeigen kann.Wenn beide Maße die gleichen sind müsste es funktionieren.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    astra f und corsa b haben unterschiedliche lagerbuchsen. in deinem fall solltest du also welche für´n astra f kaufen.

  4. #4
    Nur mal so als Zwischenfrage, hast du eine komplette Astra f Hinterachse da dran oder eine Umgeschweißte? Ist der denn hinten nicht viel zu breit mit der Astra Achse? Haste vll. Bilder? Wäre ja für alle c20let und c20xe umbauten interessant.

    Mfg

    Patrick

  5. #5
    florian
    Gast
    hab mal ein Bild von der bremse werde aber mal noch Bilder machen
    SL370173.jpg
    SL370174.jpg

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Das ist nur die Scheibenbremse an der HA die Achse an sich ist ne ganz normale Corsa Achse. Also ganz normale Corsa Achsgummis! Alternativ sind die PU Gummis für die HA nicht schlecht!

  7. #7
    Miststueck
    Gast
    Deine Scheiben Hinten sind auch fertig:-) Ist aber eine Kadett Bremse und nicht Astra

  8. #8
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    ja die bremse braucht auch dringend ne komplette überholung, das ist ja grauenvoll

  9. #9
    florian
    Gast
    ja hab schon neue bremsen da ok werde mir mal solche pu gummis holen

  10. #10
    hm geht des ohne umschweißen die astra f bremse hinten ranzubauen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •