Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Probleme beim Sound Off

  1. #11
    laut denen liegt meine frequenz bei 56hz.

    die subs sind in einem genau ausgerechnetem gehäuse auf 19mm mdf. jeder sub hat ein eigenes gehäuse.

    aber was hat das mit dem ausgehen vom radio zu tun?

  2. #12
    backyard
    Gast
    woher kriegt dein radio denn seinen strom ?

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Beim DB DRag hättest du übrigens mit dieser Frequenz nicht starten dürfen. Dafür hättest du unterhalb 50Hz bleiben müssen.

  4. #14
    Bari-87
    Gast
    Nichts (Hab ich ja geschrieben)
    Wollte nur wissen unter welchen Bedingungen der Wert zustande gekommen ist, sprich rein interessehalber.

    Hast du zufällig ein HeadCap verbaut?!

  5. #15
    mein radio kriegt vom ganz normalen iso stecker strom.

    das hat der kerl da zu mir gesagt, meine frequenz lieg bei 56hz. das war ja auf einem autotreffen, kein db drag contest.

    nein ich hab kein cap verbaut.

  6. #16
    backyard
    Gast
    verkabel dein radio doch mal so wie du deine amps angeschlossen hast..
    also plus an batterie und die masse vom gleichen massepunkt wie die amps

  7. #17
    dann wäre das radio ja aud dauerplus. und das will ich net. es soll nr mit schlüssel laufen. außer ich bau was mit einem relais. aber ich kann mir net vorstellen dass es daran liegt. hat jemand noch eine andere idee?

  8. #18
    Bari-87
    Gast
    Hallo,

    nein mann kann schon Dauerplus direkt von der Batterie nehmen, durch das Zündungsplus geht das Radio aber trotzdem nur beim "Schlüssel drehen" an.

    Ich glaub aber nicht das es daran liegt, sagst ja die Boardspannung blieb bei über 13V.

    Leider fällt mir auch nicht mehr ein außer alle Kabel/Kontakte zu überprüfen.

  9. #19
    die kabel sind alle in ordnung. ich hab sie selber verlegt und angeschlossen. nachdem was ich gelesen und gehört habe könnte dieses problem vielleicht durch ein cap gelöst sein. welche könnt ihr empfehlen? 1 farad müsste ja reichen.

  10. #20
    Bari-87
    Gast
    Hallo,

    deckt sich aber nicht mit deiner Aussage das die Boardspannung über 13V blieb. Wenn es am Strom lege würde das Radio bzw. die Amps eher unter 11V abschalten. Und wenn du bei laufendem Motor einen Spannungsabfall von über 2V hast, dann ist deine Stromversorgung grundsätzlich falsch dimensioniert. (Bei mir beträgt die Differenz zwischen Anlage aus und Max.Pegel 0,5-0.8V ohne zusätzliche Verbraucher).

    Müsste sich doch relativ leicht nachstellen lassen wenn du wieder einen Sinuston drüberjagst und voll aufdrehst?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •