Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Inoffizielle Tigra Studie für das Jahr 201X

  1. #1
    DJ-Ice
    Gast

    Inoffizielle Tigra Studie für das Jahr 201X

    Habe soeben im Automobil-Blog folgende Studie eines Grafikers gefunden.
    OPEL könnte sich da wirklich mal ne Scheibe abschneiden. Wenn MINI ein kleines Coupé rausbringt, warum dann nicht auch OPEL?! :-)

    Aber seht selbst:




    Weitere Infos und Bilder könnt ihr Euch ansehen unter:
    http://www.automobil-blog.de/2012/01...das-jahr-201x/

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    Ich find das sieht ein bissl wie ne Mischung aus ner c-Klasse und nem Meriva aus^^

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Die Rückleuchten erinnern stark an Renault ... http://autopixx.de/bilder/1LR99qs2/r...gane-coupe.jpg

    Mir gefällt er

  4. #4
    wird leide wie immer bei Studien so nicht kommen.
    Weder der Calibra noch der Astra GTC kamen so.
    Aber ansich eine sehr schöne studie

  5. #5
    gUi
    Gast
    Sieht super aus, wenn der Motorraum nicht wieder so vollgepackt ist, dann würd ich so ne Schleuder gleich kaufen

  6. #6
    Ossi
    Gast
    welcher motorraum ist heute nicht vollgepackt? das ding soll ja auch leistung haben

  7. #7
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Und jetzt von allem ein bissel weniger und nicht so Prollo-Like... Dann könnte das vielleicht nach was aussehen...
    Und warum sollte sich OPEL da ne Scheibe abschneiden? Zum einen sieht das "Ding" im Vergleich zum neuen GTC nicht wirklich gut aus,
    zum anderen muß OPEL in erster Linie Autos für die breite Masse, in guter Qualität, zu einem vernünftigen Preis bauen. Sonst ist die Bude dicht! Und ich finde da sind sie auf einem guten Weg...

  8. #8
    DJ-Ice
    Gast
    @Capu: Da bin ich völlig bei Dir. Sowas kann sich OPEL am Markt nicht "leisten" und wäre für die Marke aktuell nicht angemessen. Der Trend aktuell sieht gut aus, denke sie sind auf nem guten Weg.

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Also mit nem Tigra hat das Ding ja wohl mal garnichts mehr zu tun, ausser vielleicht dem Namen. Also für mich ist das nen Astra unter anderem Namen. Mir gefällt der nicht. Der ähnelt weder dem A noch dem B Tigra. Wobei....der B ähnelt ja auch nicht dem A Tigra. Schein wohl in der "Tigra" Familie zu liegen.

  10. #10
    El Rey
    Gast
    Die zwei roten Streifen im Grill erinnern eher an einen GTI :-/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •