Hi, aufgrund der Tatsache, dass ich einfach keine Zeit merh für CarHifi habe, verkaufe ich mal nen Teil von dem Zeug, was sich so im Laufe der Zeit angesammelt hat.
Wird mit der Zeit mit sicherheit mehr werden, da ich auch die ganzen Sachen aus meinem Auto ausbauen werde (ob der PXA plus RUX weggeht weiß ich noch nicht)
Dann mal los:
Woofer
2 Stück Atomic Quantum QT10 D2. Sehr belastbare Doppelschwinger mit je 2*2 Ohm schwingspulen. Infos im Netz. Zustand optisch und technisch sehr gut. Siehe bilder von meinem Heckausbau.
NP 340Euro Pro Stück,
jetzt 150 Euro pro Stück
Endstufen
Emphaser EA 1600 D . Optische gebrauchsspuren, Technisch Top mit basspegelfernbedienung und OVP. NP 700 Euro, hier für
300 Euro
Caps
2 Helix Powercaps 1 Farad. gebraucht, ohne elektronik, nur leichte gebrauchsspuren.
Stück 55 Euro, beide 100 Euro
Lautsprecher
VDO Dayton HPC 1700 Set. War seinerzeit in der Highend Ausgabe der Autohifi getestet worden. Hochtöner sind von Scanspeak. Top weiche. Neu und OVP, Packung offen, die Teile waren aber nie eingebaut oder benutzt worden!! NP 300 Euro, hier
220 Euro (sorry, für weniger geb ich die echt nicht her, fahre sie ja selbst im corsa und die sind einfach top)
Kleinkram/ Kabel
JL Audio Kabelset
Neu und OVP (noch nie geöffnet!) Inhalt: ANL Sicherungshalter inkl 220A Sicherung, Kleiner Verteilerblock für 35 auf 2 mal 20mm²
Masseschraube, 6m rotes 35mm² Kabel, 3m rotes 20mm² Kabel
3m schwarzes 20mm² Kabel, 6m 1,3mm² Remotekabel
Ringösen am Massekabelende. Neupreis war ca 150 Euro, hier für 100 Euro
8 Lautsprecherterminals zum Klemmen. Stückpreis 1 Euro
2 Lautsprecherterminal Eckig zum schrauben. Stückpreis 3 Euro
4 Lautsprecherterminals zum Schrauben. Rund Stückpreis 3 Euro
5 mal Iso buchsen set (Radioseitig, offene Enden, strom und LS) Pro Set 5 Euro
3 Mal Iso Stecker Set (Autoseitig, offene Enden, strom und LS) Pro Set 5 Euro
2 Cinch Y-Adpater Sets von Monster Cable (in den Usa sehr bekannt für top Kabel) Je Set 10 Euro
30 Meter Lautsprecherkabel für nur
10 Euro
BILDER HIER (hoffe alles ist drauf)
http://s791.photobucket.com/albums/yy199/jojo81_de/for%20sale/
Dann noch meinen Aktuellen Kofferraumausbau (http://www.beyond-silence.de/Rides/CorsaB/corsab.html) für 40 Euro an selbstabholer im Raum Trier/ Bitburg oder Saarland . Geschenkt für den, der beide Atomic woofer kauft! Läßt sich durch anpassen der Abdeckplatte auch an andere Autos anpassen
Versand steht nicht dabei, durch schlechte erfahrung mit der Post/ DHL bevorzuge ich aber nur noch versicherten Versand (aslo 6,90)
Multimedia
Alpine DHA- S680P. 6 fach DVD Wechsler inkl Fernbedineung etc.. (siehe Bilder)
wurde NACH ausbau nochmal von mir getestet und funktioniert alles einwandfrei
Preis: 280 Euro
2 Alpine Monitore TME M750 in (Kunst-)Lederkopfstützen Top Zustand, waren in nem 2000er A6 verbaut, passt auch bei vielen anderen autos, beide Monitore wurden nach ausbau getestet und haben beide nen separate blackbox. optisch einwandfrei (bis auf die boxen, die haben einbauspuren)
Preis: (gehen nur zusammen weg):
260 Euro für beide
KFZ Teile:
Ölmessstab der kurze mit Temperaturfühler,
Preis: 20 Euro
Original Opel Dachgepäckträger (Hersteller ist aber auch Thule) für Corsa/ tigra/ Astra/ Kadett inkl 2 Fahrradhaltern und nem Skirack (beides von Montblanc und abschließbar)
Preis 70 Euro nur an selbstabholer im Raum Bitburg, Trier, Prüm, Saarland
ul2
und nen VDO
---------------------------------------------------
Mein Corsa B Steht nun auch zum Verkauf
Allgemeine Daten:
1,4 16V X14XE Motor D3 Norm
Laufleistung 186000 km
Baujahr 1995
Serienmäßige Sportausstattung (Sitze, DZM, Heckspoiler)
Serienmäßige Diebstahlwarnanlage
Zentralverriegelung
Elektrische Aussenspiegel, beheizbar
Servolenkung
Airbag
Zentralverriegelung
TÜV/ AU bis 5/2011
Veränderungen
H&R Cupkit komplettfahrwerk
Wiechers Stahldomstrebe vorne oben (angepasst aufs Ram)
Wiechers Alu querlenkerstrebe vorne unten
Antinickplatte
Lexmaul RAM
Vorne 256*24mm Bremsanlage vom Astra GSI
Nach Wildschaden verlängerte Haube in Blech inkl Mittelsteg
Heckwischer gecleant
schwarze Klarglas Frontscheinwerfer
ATU Endschalldämpfer
K&N Tauschfilter
EDIT: vor kurzem kamen auch noch Goodrich Stahlflex Bremsleitungen rundrum rein.
Schlossloser Griff auf BEifahrerseite den ohne Schloss für die Fahrerseite gebe ich auch noch mit
alles eingetragen, was man eintragen lassen muß: also Ram, Bremse, Haube, Felgen, Fahrwerk
Reifen:
Sommer: Vorne fast neue Dunlop Sp Sport 9000
Hinten Marangoni zeta Linea
beide in 195/40R16
Winter: 165/65R14 vorne wie hinten markenreifen mit gutem profil (ich glaube 2 sind vredestein snowtrac, die anderen semperit Master Grip)
Felgen
Sommer: Borbet BS in 7,5*16 ET 35 oder 38 mit poliertem Bett, ein Paar Macken vorhanden
Winter: Serienmäßige 3 Speichen Corsa Alus in 5,5*14 ET 49 auch ein paar Macken
CarHifi
Alpine 9812 RB Headunit (wird evtl noch gegen ein schwarzes 9831R getauscht)
VDO Dayton HPC 1700 frontsystem in Doorboards
2 Atomic Quantum 10 zoll woofer in Kofferraumausbau
ein Emphaser EA 1600 D Monoblock
Technisch steht der Wagen gut da, da immer alles gemacht wurde und er stets pfleglich behandelt wurde.
Der Motor erhielt nur vollsyntethisches Öl (Castrol RS)
Zahnrimenintervalle und ölwechselintervalle wurden alle eingehalten
B Säulen risse hat er nicht, und längsträger sind geschweißt worden, rostansatz am tankstützen und paar kleine macken am unterboden. vor jedem winter wurde der wagen von unten gewachst und nach dem winter unterboden ausgebessert wenn nötig.
Natürlich hat er bei der Laufleistung paar Kratzer an der Karosse. Die vorderen Kotflügel, Haube und Heckklappe wurden nachlackiert sehen also noch gut aus.
was zuletzt gemacht wurde:
09.06.10 beide Spurstangenköpfe inkl vermessen
26.03.10 Ölwechsel
07.07.09 Zahnrimen und Wapu wechsel
Anfang 09 Bremsenumbau und Hamdbremsseile erneuert
zudem wurden einige sensoren getauscht, der wagen läuft also einwandfrei.
Der Wagen Steht in 54529 und kann noch bis Mitte/ Ende nächste Woche Probe gefahren werden, dann wird er abgemeldet
Preis:
2200 Euro mit Kofferraumausbau (Beide Woofer, endstufe)
1800 Euro ohne ausbau, Radio und FS bleiben aber auf jeden fall drin.