Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: LED Rückleuchten

  1. #1
    Brandi
    Gast

    LED Rückleuchten

    Hallo,
    will mir LED Rückleuchten kaufen, hab aber keine Ahnung welche, find die ganz schick:
    http://www.jom.de/Shop2006/index.php...ProductID=7019

    fahre nen roten corsa,weiß aber nicht ob das gut aussieht!
    sagt mal was

  2. #2
    Scheppi
    Gast
    Find die LED Teile sehen voll billig aus, genauso wie der ganze Klarglaskram...
    am besten find ich momentan die originalen Rückleuchen!

  3. #3
    Brandi
    Gast
    ohhh...find im moment, dass die originalen gar nicht gehen...

  4. #4
    raver baby
    Gast
    also ich muss ehrlich sagen das mir nicht eine rückleuchte für den corsa richtig gefällt. die led dinger sind die absolute krönung der verschandelten optik der klarglasrückleuchten
    die schwarzen oder weißen MHW leuchten sehen auch nicht wirklich besser aus und man brauch noch son scheiß katzenauge... ne und bei den originalen stört mich der weiße punkt und der orangene blinker

    ich glaub ich hole mir bald weiße MHW rückleuchten und lass die dann teils in rot lasieren

  5. #5
    Scheppi
    Gast
    Zitat Zitat von Brandi
    ohhh...find im moment, dass die originalen gar nicht gehen...
    Hab nen schwarzen Wagen und find die da supi...
    Ansonsten vielleicht noch schwarze von MHW?! Da hast du auch ne vernünftige Quali! Hatte die mal in silber, die waren gut, meine larglasrückleuchten waren dauernd beschlagen

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    find ich total hässlich

    MHW oder Lexus alles andere sieht voll billig aus

  7. #7
    fensterwischer
    Gast
    Zitat Zitat von RydeOrDie
    find ich total hässlich

    MHW oder Lexus alles andere sieht voll billig aus
    mit ausnahme der universal led rückleuchten von hella, diese ringe. hab die heute in die heckschürze gesetzt und sieht wirklich richtig chick aus. vor allem die dinger werden noch nicht sooo viel gefahren. kann ja morgen mal ein bild reinsetzen. nur das wäre dann halt etwas mehr arbeit aber wer schön sein will muss leiden

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    naja nich mein geschmack

  9. #9
    LED Rückleuchten an und für sich sind sau geil, nur sieht das beim Corsa alles gott verboten aus...

    Die Originalen Rückleuchten find ich gar nicht so schlimm, aber wie Raver Baby schon gesagt hat, der weiße Punkt und der orange Blinker... Ich träum immernoch von so Rückleuchten die Weiß Schwarz sind wie die neuen vom Astra H, Audi A4 (noch nicht Single Frame) oder bei so richtig schönen Klarglas, weil die fürn Corsa sehen alle total kacke aus, mit ihren 3 Kreisen drin und paar Birnchen reingehaun....

    Ich persönlich fahr ja die schwarzen MHW und die sind schon auch ganz oke, aber so überragend find ich sie auch nicht

  10. #10
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von raver baby
    ich glaub ich hole mir bald weiße MHW rückleuchten und lass die dann teils in rot lasieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •