Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sitzbezüge

  1. #1
    lilxkutscha
    Gast

    Sitzbezüge

    kann ich jeden beliebigen sitzbezug in meinen tigra reinmachen weil die ja hinten so komishce sitze haben oder gibt s extra welchen für den tigra bitte helt mir weil meine sehen so scheisse aus

  2. #2
    harrypotter16
    Gast
    Hallo.
    Nutze mal die Suche.
    Da wirste bestimmt fündig.

    Thema hatten wir gerade noch gehabt..

  3. #3
    Für vorne kannst du universelle Sitzbezüge nehmen. Für hinten sieht das schon anders aus. Die beste Variante ist dann eben beziehen.

  4. #4
    lilxkutscha
    Gast
    Zitat Zitat von NLORD
    Für vorne kannst du universelle Sitzbezüge nehmen. Für hinten sieht das schon anders aus. Die beste Variante ist dann eben beziehen.
    danke aber kann man ned trotzdem hintn die univesale auch nehmen darf ja eh keiner sitzen nur das sieht so beschissen aus weil an der seite der gleiche stoff wie auf den vordersitzen´ist und da hinten eh kiner sitzen darf

  5. #5
    tigrafx
    Gast
    Zitat Zitat von NLORD
    Für vorne kannst du universelle Sitzbezüge nehmen. Für hinten sieht das schon anders aus. Die beste Variante ist dann eben beziehen.
    oder lackieren es giebt sitzlack war eigendlich mal für lederhocker gedacht aber man kann sie jetzt auf xbelibiegen untergrund sprühen

  6. #6
    lilxkutscha
    Gast
    Zitat Zitat von tigrafx
    oder lackieren es giebt sitzlack war eigendlich mal für lederhocker gedacht aber man kann sie jetzt auf xbelibiegen untergrund sprühen
    und den bekomme ich überall her naja das dumme ist nur weil der tigra an der seitenverkleidung das gleiche muster hat wie auf den sizen habe nun mit einem geredet der sagte er könnte mr an der seite was anderes machen wie bei jedem anderen auto so nen kunstoff hoffe das kalppt so einfach

  7. #7
    Das kannste ja sicherlich auch irgendwie drunter klemmen oder das komplette Ding überziehen(sieht dann aus wie ne normale Rückbank, dürfte so schon passen, aber dann sieht das vom Kofferraum aus gesehen wieder komisch aus), aber das ist halt keine gute Lösung.

    Du kannst höchstens die Sitze abschrauben und die hinteren universellen Sitzbezüge Zuschneiden und dann Beziehen. Das ist auch kein sooo großer Aufwand, wie es z.b. bei normalen Sitzen wäre!

  8. #8
    lilxkutscha
    Gast

    .(

    das sagst du einem girl was gerade erst in der probefphase ist
    meine hifonics boxen hätte ich schon beinahe auf die strasse geschmissen
    das war schon für nen neuling sehr heftig war mal nicht eben nur mit ich mache das mal in 5 min haha

  9. #9
    Dann versuchs einfach mit drüberziehen!

  10. #10
    EveR_BlaZin
    Gast
    du sagst das hinten bei dir keiner sitzen darf. alle über 1,60m? wenn du die sitze hinten nicht brauchst dann schmeiß diese doch raus und mach dir einen schicken ausbau. muss kein ausbau sein. aber halt so schön gestalten ^^ mit röschen und blümchen und rosa usw *g* so wills meine freundin haben die tickt nemma XD

Ähnliche Themen

  1. bei kurz vor 4000 upm, kleines Leistungsloch!
    Von u-alio im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 01:14
  2. Tiefe Lackkratzer....
    Von Chaos im Forum Interieur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •