Umfrageergebnis anzeigen: umfrage, wen wählen ?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    13 32,50%
  • SPD

    7 17,50%
  • FDP

    5 12,50%
  • Linken

    3 7,50%
  • Grünen

    0 0%
  • NPD

    9 22,50%
  • sonstige

    3 7,50%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nun aber, umfrage, wenn wählen ?

  1. #1
    saeland
    Gast

    Nun aber, umfrage, wenn wählen ?

    Hallo,

    sorry bei den ersten beiden hat es nicht gefunzt

    mfg Daniel

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    wolln wir mal nich hoffen, das die umfrage repräsentativ ist...

  3. #3
    killer plauze
    Gast

    Thumbs up

    Leck mich fett...ich hatte immer gedacht hier tummeln sich intelligente Leute...4x NPD! SEID IHR NOCH ZU RETTEN?????

  4. #4
    The_Thunder
    Gast
    ich sage mal so: nur weil man die npd wählt ist man ja nicht gleich rechts gerichtet manche machen das auch nur um der jetztigen regierung zu zeigen das es so nicht weiter geht im deutschen bundesland! allerdings kann sowas auch mal nach hinten los gehen und die kommen wirklich noch rein in den bundestag oder wars der bundesrat?!

  5. #5
    Tigrajungster
    Gast
    NPD heißt nit gleich rechts aber die haben bessere argumente als die anderen gut über manche dinge lässt sich schmunzeln aber das is bei jeder partei es wird nie die perfekte partei geben merkt euch das!!!
    Außerdem denk ich die NPD hat kapiert was in DEUTSCHLAND los ist was einwanderer und co angeht !!!
    Ach ja und an manche hier befasst euch mal mit dem thema rechts ein bisschen mehr und schiebt die leude nich gleich in eine andere schublade es hat nichts mit intelligents zu tun ich hab sie auch gewählt und bin ich jetz n neonazi?????

  6. #6
    Cleaned-LET
    Gast
    lol nu sinds schon 8 und die meisten die NPD gewählt haben, aber wenn man heutzutage auf die strasse geht und sich anguckt was da so rum läuft wärs wohl echt mal nciht verkehrt wenn da ma mehr wählen würden....weil die bisher die einzigen sind die da mal was gegen machen wollen....das soll jetzt nicht heißen ausländer raus, sondern einfach mal sortieren und nicht diese sozialhilfe fresser sponsorn und dulden.....

  7. #7
    floker
    Gast
    Wenn ich den geistigen Dünnpfiff hier lese wird mir schlecht...

  8. #8
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Ich konnt des net ausser Umfrage entfernen Flo, ich denke die gehören net mal zugelassen dazu, kannst du des änder

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    jeder der die npd beführwortet wäre schon lange tod wenn er soviel ahnung vom autofahren wie von der politik hat

    Zitat Zitat von Mellows Car Parts
    lwärs wohl echt mal nciht verkehrt wenn da ma mehr wählen würden....
    großes kino simon, politk besteht nicht nur aus der ausländerfrage, aber auf mehr beschränkt sich diese skurille gruppierung leider nicht

  10. #10
    Zitat Zitat von Tigrajungster
    NPD heißt nit gleich rechts aber die haben bessere argumente als die anderen gut über manche dinge lässt sich schmunzeln aber das is bei jeder partei es wird nie die perfekte partei geben merkt euch das!!!
    Außerdem denk ich die NPD hat kapiert was in DEUTSCHLAND los ist was einwanderer und co angeht !!!
    Ach ja und an manche hier befasst euch mal mit dem thema rechts ein bisschen mehr und schiebt die leude nich gleich in eine andere schublade es hat nichts mit intelligents zu tun ich hab sie auch gewählt und bin ich jetz n neonazi?????
    die "NPD" hat was kapiert??? hast schon mal die Exportzahlen unseres Vaterlandes gesehen ohne export würde hier garnichts laufen. und wenn der Haufen schwachsiniger an der Macht ist isoloieren wir uns erst recht! Und vorallem schau dir doch mal die Argumente an...da stehen ja bessere in der Bild Zeitung....die haben garnichts kappiert....Die sind einfach dumm wie brot und nicht mehr! Und jeder der dieWählt ist nicht viel schlauer! und was die einwanderung angeht! wenn das nicht statt finden würde wären wir deutschen zu wenig! Viele leute die ernsthaft mit den sind haben doch nicht viel im Kopf. sind Protest wähler!!! die haben nur halt nicht kappiert wofür eine wahl ist! nicht um protest zuüben sonder was zu ändern!

Ähnliche Themen

  1. Subwoofer stinkt ist er richtig angeschlossen???
    Von Schreibersockel im Forum Car-Hifi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 21:41
  2. Corsa B zu viel/hoch Benzin verbrauch wiso??
    Von prinz66 im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 08:22
  3. Durchsuchungsbefehl der Motorhaube?
    Von Tigordie im Forum Off-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •