Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: gfk zusatzinstrumentenhalter

  1. #1
    Boris
    Gast

    gfk zusatzinstrumentenhalter

    hallo!

    kennt jemand einen workshop oder hat jemand bilder zu istrumentenhalter für die
    a säule beim corsa b aus gfk?

  2. #2
    corsaminator
    Gast
    gibts bei carzone zu kaufen.... is sehr passgenau.
    draufkleben und ansprachteln....

  3. #3
    Boris
    Gast
    wollt eigentlich wissen ob so schon mal einer gebaut hat mit holz konstruktionen und dann bespannen mit gfk oder so!

  4. #4
    corsaminator
    Gast
    wozu der aufwand. bekommste doch schon fix und fertig für 40 euro oder net?!

  5. #5
    Corsa B82
    Gast

    Cool

    Zitat Zitat von corsaminator
    wozu der aufwand. bekommste doch schon fix und fertig für 40 euro oder net?!
    naja ob man so 40 Euro los wird und es kauft oder ob man es selber macht is nen unterschied.. Also ich würde hingehen und würde die A Säulenverkleidung abbauen und mir mit Etwas dickerer pappe nen Gestell bauen und dann mit GFK überziehen habe ich aber auch noch vor.. Achja wenn das GFK trocken ist muss nur noch die Pappe raus und dann anlaminieren..

  6. #6
    corsaminator
    Gast
    einfacher.....

    passende ringe im einbaudurchmesser 52mm kaufen oder auf holz sägen mit lochborer z.b....

    diese mit kleinen hölzern so fixieren das die instrumente reinpassten und dieses mit gfk überziehen

    http://hp1.123imweb.de/LangerAndy/Op...-saeule_07.jpg

    so die ringe fixieren dann mit gfk drüber... aber eins kann ich dir sagen.
    wenn de das teil schon für 50 euro oder so bekommst würd ich mir den aufwand nie und nimmer machen!

  7. #7
    Corsa B82
    Gast
    Zitat Zitat von corsaminator
    einfacher.....

    passende ringe im einbaudurchmesser 52mm kaufen oder auf holz sägen mit lochborer z.b....

    diese mit kleinen hölzern so fixieren das die instrumente reinpassten und dieses mit gfk überziehen

    http://hp1.123imweb.de/LangerAndy/Op...-saeule_07.jpg

    so die ringe fixieren dann mit gfk drüber... aber eins kann ich dir sagen.
    wenn de das teil schon für 50 euro oder so bekommst würd ich mir den aufwand nie und nimmer machen!
    Oder so.. :-)

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984


    Eigenbau...

  9. #9
    corsaminator
    Gast
    die methode von waldbrand lohnt sich wenn man nur ein instrument unterbringen will... würde ich auch machen!

    wenns dan aber mehrere werden sollten is es schon ne scheiß arbeit bei der sich doch die 40 oder 50 euro lohnen...

    naja muss jeder selbst wissen.

  10. #10
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand


    Eigenbau...

    Willste die loswerden???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •