Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Warnblinklicht Schalter

  1. #1
    tigra 2006
    Gast

    Warnblinklicht Schalter

    hi jungs hat jemand schonmal nen opel warnblinklich schalter gegen einen anderen augetauscht z.b BMW oder so. wenn ja wie ist denn die belegung der kabel? hab nämlich keinen platz mehr für den originalen weil dort jetzt ein TFT sitzt. Oder habt ihr noch ne andere idee wie ich das machen kann will nicht den komisch halbrunden der original im tigra drin is beibehalten..

    MFG Tigra 2006

  2. #2
    Tigra16VLM
    Gast
    Hab mal einen gesehen der hatte da an der stelle auch ein Tft und der hatte so wie es aussah das gleiche system wie der Golf 3 also zwischen linkrad und Tacho audf der abdec´kung vom Zündschloss kabel ziehen und das wars..

  3. #3
    Mindtrick
    Gast
    nen bekannter hat sich wegen seinem tft den warnblinkschalter ins handschuhfach getan

    der fährt nen astra G und hat nen kill switch dafür genommen

  4. #4
    tigra 2006
    Gast
    was sagt der tüv dazu? der schalter muss doch beleuchtet sein un im sichtfeld oder etwa nicht?

  5. #5
    jojo82
    Gast
    so siehts aus, im sichtfeld und beleuchtet... hab mal irgendwo hier im forum einen TFT-Einbau auf nem Bild gesehen, der hatte den originalen corsa/tigra warnblinkschalter zwischen tacho und mitteldüsen in der rundung angebraucht, also nur nach links "verschoben"

  6. #6
    tigra 2006
    Gast
    ich hatte versucht den schalter neben die handbremse zu setzten bekomm das aber mit der blöden halterung nicht hin das scheiß material lässt sich ja nicht richtig kleben

  7. #7
    Oder wie es 90% all derer machen die nen TFT dort oben einbauen... Man nehme nen Kadett Warnblinkschalter und setzt den nach unten.

  8. #8
    BlueCorsa83
    Gast
    oder vielleicht beim lichtschalter da haste ja nebelschlußleuchte und nebels fals du keine nebels hast kannste das ja auch da rein zaubern auf den freinen schalter platz. ich würde das ganze aber mal mit dem tüv absprechen wie und wo du den hin baust nicht das du dir die ganze arbeit machst und am schluß sagt de tüv, nein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •