Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Trick It Out - Neu auf MTV

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980

    Trick It Out - Neu auf MTV

    Hallo Leute,

    habe gerade eine ganz neue Tuning Sendung auf MTV gesehen. Sie nennt sich "Trick It Out".

    Gesponsort wird das von einem der besten Tuner von Amerika, RJ de Vera.

    Es treten jedes mal 2 Teams gegeneinander an. Sie bekommen 2 gleiche Autos und haben 14 Tage zeit sowie ein Handgeld von 15.000 $.
    Jeder muss versuchen das beste aus dem Wagen zu machen.
    Nach 14 Tagen werden beide Autos von RJ de Vera bewertet. Der Sieger kommt eine Runde weiter und dürfen sogar das Auto des Gegners behalten.

    Nach der ersten Sendung muss ich sagen das es mir wesentlich besser gefällt als Pimp My Ride. Es sieht alles andere als gefaked aus und auch Probleme treten auf. Zum Beispiel ist ein Team dieses mal gar nicht fertig geworden. Selbst zu lackiererarbeiten wird bei denen der Motor ausgebaut und Teile wie Türen, Motorhaube abgebaut. Alles anders wie bei Pimp My Ride.

    Am besten ihr schaut euch einfach mal eine Folge an. 19:00 auf MTV.

  2. #2
    Fummy
    Gast
    Jo hab ich auch scho gesehen!!! Hat viel mehr Qualität als Pimp my Ride!!!

    Die bauen da die Autos richtig schön auf!!!

  3. #3
    blackscorpion
    Gast
    Find des auch nicht schlecht.
    Pimp my ride sind enfach die größten fuscher und hobbybastler die es gibt.
    Schau es mir trotzdem jedes mal wieder an, weiß auch nicht warum...

  4. #4
    Aber gestern hatte ich ein Pimp my Ride gesehen, wie ich es zuvor noch nie gesehen hatte! Also mir gefällt das neue sehr gut. Das Trick it Out ist aber auch nicht schlecht!

  5. #5
    Zitat Zitat von blackscorpion
    Find des auch nicht schlecht.
    Pimp my ride sind enfach die größten fuscher und hobbybastler die es gibt.
    Schau es mir trotzdem jedes mal wieder an, weiß auch nicht warum...

    würd ja zugern mal sehen wie die Pimp my Ride Kisten ein paar Monate später aussehen wenn der ganze Rost wieder durchommt

  6. #6
    Noreia
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra290
    würd ja zugern mal sehen wie die Pimp my Ride Kisten ein paar Monate später aussehen wenn der ganze Rost wieder durchommt
    Du meinst echt, dass die Autos mit dem Equipment bei den Ghetto-Kindern, denen sie ja doch meißt gehört haben, überhaupt ein paar Monate überleben?
    Die werden doch entweder geklaut oder sofort nach der Sendung geschlachtet und einzeln vertickt

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Also eigentlich war der Thread der neuen Sendung gewidmet :P
    Und nicht Pimp my Ride

    Finde es auf jeden Fall sehr geil mit dem Zeitlimit. Da kommen die auch richtig ins straucheln wenn mal was schief geht. Und die schwitzen sogar bei ihrer Arbeit

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    finds auch besser als PMR aber was mich stört ist das die,die karren wirklich nur für diesen einen moment aufbauen wo es nur von aussen begutachtet wird wo funktion einfach nebensache ist! die karren gehen auffem anhänger oder sonstwas! das ist wirklich nur fürdie reine show wisst ihr wie ichs meine? nur damit er von aussen halt für RJ gut aussieht auf restliche sachen wird nicht geachtet

  9. #9
    Fummy
    Gast
    Naja das wo ich gesehen habe wurden die kisten schon gefahren!!! Dann wurde innen alles angesehen und die Anlage!!! Und wenn spielereien eingebaut waren dann wurden die auch getestet (so nen möchtegern raketenwerfen ind den Türen)

  10. #10
    Schade, hab ich bisher noch nicht gesehen, kommt da abends ne Wiederholung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •